Denio20nrw
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hallo ich räume zur Zeit ein bisschen auf und würde gerne meine Playstation verkaufen. Die Playstation ist gekauft von Amazon und hat keine Garantie mehr. Läuft aber Einwandfrei und ist super gepflegt. Die Konsole selber dient eigentlich nur noch als Blue-Ray Gerät und das finde ich dann zu schade. Zu dem Paket gibt es auch noch 16 Spiele und 2 Controller. Beide sind Funktionsfähig und sind kaum benutzt . Die Konsole selber wurde mehr zum Filme schauen als zum Spielen benutzt. Ich biete es hier im Paket an sollten Anfragen über einzel Verkäufe stattfinden würde es nur in Betracht kommen wenn die eigentliche Konsole verkauft wäre. Der Zustand ist als sehr gut erhalten einzustufen und alle Spiele laufen Einwandfrei. Von den Controller die Batterien funktionieren noch Einwandfrei.
Im Paket wären:
-Konsole mit 500 GB Festplatte
-2 Controller
-16 Spiele (mit der Liste entnehmen/1 Spiel ist doppelt)
.OVP und alles was dem Paket beigefügt war.
Spiele Liste
- Fifa 13
- L.A. NOIRE
- SKATE 3
- Final Fantasy a REALM REBORN
- Dragon Age 2
- Dragons Dogma
- Tomb Raider (das neue)
- Uncharted 1-3
- Assasins Creed Heritage Collection (Assassin‘s Creed,Assassin‘s Creed II,Assassin‘s Creed: Brotherhood,Assassin‘s Creed: Revelations,Assassin‘s Creed III)
- GTA 4 & Erweiterung
- GTA 5
- Lego Harry Potter
- Alice Madness Returns (selten und gerne von Frauen gespielt)
Preis : 180 VHB
Bilder:

Im Paket wären:
-Konsole mit 500 GB Festplatte
-2 Controller
-16 Spiele (mit der Liste entnehmen/1 Spiel ist doppelt)
.OVP und alles was dem Paket beigefügt war.
Spiele Liste
- Fifa 13
- L.A. NOIRE
- SKATE 3
- Final Fantasy a REALM REBORN
- Dragon Age 2
- Dragons Dogma
- Tomb Raider (das neue)
- Uncharted 1-3
- Assasins Creed Heritage Collection (Assassin‘s Creed,Assassin‘s Creed II,Assassin‘s Creed: Brotherhood,Assassin‘s Creed: Revelations,Assassin‘s Creed III)
- GTA 4 & Erweiterung
- GTA 5
- Lego Harry Potter
- Alice Madness Returns (selten und gerne von Frauen gespielt)
Preis : 180 VHB
Bilder: