Beendet: Playstation 4 Pro in bunt (1 TB SSD, 2 Controller, Ladestation, 6 Spiele)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zipfelklatscher

Stamm-User
542
Hallo,

ich verkaufe meine etwa 5 Jahre alte Playstation 4 Pro (Kauf Anfang 2018) inklusive 2 Dualshock-Controllern und einer Ladestation für die beiden Controller. Ich habe momentan nicht die Lust und die Zeit zum Zocken. Kommt vielleicht irgendwann wieder. ;-)

Die Konsole ist in Bestzustand und wurde mit Carbon-Folien von dBrand versehen, so dass sie nicht mehr so eintönig schwarz ist. Wer es wissen will: die gewählten Farben sind die Farben meines favorisierten NFL-Teams (Seattle Seahawks). Die Folien lassen sich natürlich absolut rückstandsfrei entfernen. Auch die beiden Controller wurden ein wenig mit schwarzer Carbon-Folie "gepimpt", auch diese lässt sich problemlos entfernen.

Die originale 1 TB HDD wurde Anfang 2021 durch eine 1 TB SSD (SAMSUNG 860 EVO) ersetzt. Außerdem habe ich die Konsole Anfang 2022 innen gereinigt (hat sich kaum gelohnt) und die Wärmeleitpaste durch Flüssig-WLP ersetzt (das hat sich gelohnt!). Seitdem ist die PS4 Pro deutlich leiser beim Spielen. Speziell bei No Man's Sky dachte man, die Konsole möchte selber gerne in die Weiten des Weltraums starten, das ist mit der erneuerten WLP deutlich besser geworden. Bei mir wurde die Konsole ausschliesslich liegend betrieben, hochkant kann die Lautstärke anders sein!

Dazu gibt es noch 6 Spiele auf Disc:
  • Diablo - Reaper of Souls (USK 16)
  • Skyrim - Special Edition (USK 16)
  • Madden NFL 21 (USK 0)
  • Final Fantasy XV Royal Edition (USK 12)
  • PGA Tour 2K21 (USK 0)
  • Pure Pool (keine USK)
Lieferumfang:
  • Playstation 4 Pro in grau-blau-grün (oder schwarz) :)
  • Netzkabel
  • HDMI-Kabel
  • 2 Dualshock-Controller von Sony (schwarz), Akkus in sehr gutem Zustand
  • Ladestation für 2 Controller inkl. Netzteil
  • 6 Spiele
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, die PS4 und das Zubehör wird aber gut gepolstert verschickt.

Preislich dachte ich an 200€ inklusive versichertem Versand (DHL) innerhalb DE. Lieferung an DHL-Packstationen ist kein Problem. Zahlung möglichst per Überweisung oder Paypal F&F. Barzahlung bei Abholung (PLZ 030xx) geht natürlich auch. Meine Einträge in der Vertrauensliste dürften für sich sprechen.

Das Angebot läuft parallel auch auf Hardwareluxx.

Anhänge

• PXL_20230308_160401330.jpg
    PXL_20230308_160401330.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 63
  • PXL_20230308_210449888.jpg
    PXL_20230308_210449888.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 61
  • PXL_20230308_210513808.jpg
    PXL_20230308_210513808.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Reserviert"-Schild wurde entfernt. ☺

Ihr dürfte auch gerne realistische Preisvorschläge machen. Die PS4 und die Controller funktionieren einwandfrei.

Das Angebot läuft parallel auch auf Hardwareluxx.

Zuletzt bearbeitet:
Frage 1 . verkauf auch ohne spiele ?
Frage 2 . Welche Firmwareversion ist installiert ?

MFG

Ohne Spiele geht natürlich auch. Da man für die Spiele sicherlich im Enzelverkauf nicht mehr viel bekommen würde, wäre der Preis dann 185€ inkl. Versand. Firmware habe ich erst am Samstag aktualisiert. Ist Version 10.x, genaueres könnte ich heute Abend nochmal schauen und dir Bescheid geben.

Schade .. dann wirds uninteressant ;) MFG

• Danke
Reaktionen: OPC85
Was wäre denn dein Preisvorschlag? Oder meintest du wegen der Softwareversion?

EDIT: Vermutlich wolltest du die PS4 jailbreaken, was ab einer bestimmten Firmware scheinbar nicht mehr geht?

Zuletzt bearbeitet:
Beides .. ;) aber am meisten die softwareversion .. das sie auf 10.xx hoch ist ;)

Das ist ja doof, dann muss ich sie ja wegschmeißen. 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.