T
Technikfreund83
Erfahrenes Mitglied
- 75
Hallo,
verkaufe hier eine absolut Neuwertige Playstation 4 Slim mit der Firmware 5.05. Kenner wissen was man damit machen kann.
Der HEN ist bereits vorinstalliert und braucht nur noch über das Benutzerhandbuch abgerufen werden. Näheres gerne per email.
Sie wurde vielleicht 3 - 4 mal bespielt und stand sonst verpackt im Schrank, daher befindet sie sich in einem neuwertigen Zustand.
Ich persönlich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Eine Rechnungskopie vom 28.04.2018 kann ich auf Wunsch per Email schicken.
Im Lieferumfang ist enthalten:
1x Konsole
1x Originalverpackung
1x Controller
1x Netzkabel
Preis: 285 Euro inkl Versand.
Barzahlung bei Abholung in Bielefeld, Überweisung oder Paypal Friends.
*Da Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung meinerseits. Ein Umtausch sowie die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.*
verkaufe hier eine absolut Neuwertige Playstation 4 Slim mit der Firmware 5.05. Kenner wissen was man damit machen kann.
Der HEN ist bereits vorinstalliert und braucht nur noch über das Benutzerhandbuch abgerufen werden. Näheres gerne per email.
Sie wurde vielleicht 3 - 4 mal bespielt und stand sonst verpackt im Schrank, daher befindet sie sich in einem neuwertigen Zustand.
Ich persönlich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Eine Rechnungskopie vom 28.04.2018 kann ich auf Wunsch per Email schicken.
Im Lieferumfang ist enthalten:
1x Konsole
1x Originalverpackung
1x Controller
1x Netzkabel
Preis: 285 Euro inkl Versand.
Barzahlung bei Abholung in Bielefeld, Überweisung oder Paypal Friends.
*Da Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung meinerseits. Ein Umtausch sowie die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: