U
unixbyte
Stamm-User
- 130
Verkaufe hier eine PlayStation 5 in der Disc Edition, welche ich gestern ausgepackt, aber gleich gemerkt habe, dass Zocken nichts mehr für mich ist und ich wohl leider aus dem Alter schon raus bin.
War ein Geschenk, gerade mal 3 Stunden Spielzeit.
Das Spiel ist nicht dabei, da ich den Code schon eingelöst habe.
Auf Wunsch kann mein Account mit 12 Monaten PlayStation Plus Premium (120€ wert) und den installierten Spielen, inkl. God of War Ragnarök, für einen kleinen Obolus übernommen werden.
Versand ist möglich, allerdings habe ich keinen so großen Karton, in dem ich den Karton der PlayStation verstauen könnte - versendet wird also in dem Originalkarton.
Kann morgen direkt versendet werden, also noch vor/zum Wochenende beim Käufer.
Bei Fragen einfach schreiben, am besten per PN, da ich es so schneller beantworten kann.
Preis ohne Account: 490€ VB
Preis mit Account: 550€
War ein Geschenk, gerade mal 3 Stunden Spielzeit.
Das Spiel ist nicht dabei, da ich den Code schon eingelöst habe.
Auf Wunsch kann mein Account mit 12 Monaten PlayStation Plus Premium (120€ wert) und den installierten Spielen, inkl. God of War Ragnarök, für einen kleinen Obolus übernommen werden.
Versand ist möglich, allerdings habe ich keinen so großen Karton, in dem ich den Karton der PlayStation verstauen könnte - versendet wird also in dem Originalkarton.
Kann morgen direkt versendet werden, also noch vor/zum Wochenende beim Käufer.
Bei Fragen einfach schreiben, am besten per PN, da ich es so schneller beantworten kann.
Preis ohne Account: 490€ VB
Preis mit Account: 550€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: