Beendet: Playstation 5 (mit Laufwerk)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
98.365
Hi zusammen,

falls jemand zufällig und aus Versehen eine PS5 mit Laufwerk zu viel gekauft hat und damit jemandem eine Freude machen möchte, würde ich mich zur Verfügung stellen.

Ich möchte natürlich keine Mondpreise zahlen, dafür gibt es ja schon eBay. Aber bis zu 50€ über Tarif wäre ich schon bereit ;)

Viele Grüße

Keiner eine kleine PS5 für einen armen kleinen Roboter? :D

• Haha
Reaktionen: arashi
Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Da habe ich letztens einige Angebote für 450-500€ gesehen. (Auch wenn es bei mir dann doch nur ne Series S geworden ist...)

• Danke
Reaktionen: B3nder
Da bin ich natürlich auch unterwegs, aber bis jetzt nur Mondpreise jenseits der 600€ gesehen.

Unter 500€ wäre ja unter Marktwert, da wäre ich eh schon sehr vorsichtig.

Nutze doch lieber den PS5-Bot bei Twitter oder die Anzahloption bei MM. Noch ist die Aktion nicht beendet, da noch Volumen übrig ist. In Berlin war das Kontingent erst gestern erschöpft, hielt also mehr als drei Tage.

• Danke
Reaktionen: LittleRock und B3nder
Hab ich auch, aber da gehört leider auch etwas Glück dazu. Der letzte Drop war am Mittwoch oder Donnerstag und da hatte ich keine Möglichkeit mir eins von den Sets zu kaufen. Genau so wenig wie am Dienstag bei Amazon… also von drei Tagen verfügbar kann da wirklich nicht die Rede sein…

Edit: die Anzahloption bietet kein Mm oder Saturn bei mir in M an… war schon drei Läden.

Zuletzt bearbeitet:
Push :)

Hi. Ich hab aktiv 3 Tage nach ner PS5 gesucht und eine vom Media Markt ergattert.
Wie ichs gemacht hab? Zeit nehmen. Live Ticker am Handy öffnen und aktualisieren.
Gibt ne Tabelle mit typischen Zeiten wo die Dinger auftauchen bei div. Shops.
Auf jeden Fall ab 8 in der früh bis 11 intensiver schauen und aktualisieren.
Am 3. Tag (Mittwoch) hatte ich dann PS5(MM, ABholung am selben Tag) und XBOX SX(Amazon, Versand aus England, kam am Samstag) erwischt.

Ich hab den Ticker von mein-mmo.de genutzt

• Danke
Reaktionen: Kazama
Danke für den Tipp, ich bin allerdings auch bei allen möglichen Bots angemeldet, verfolge auch die Läden bei mir in der direkten Umgebung, aber bisher hatte ich bei keinem der Drops Glück und in den Läden werde ich immer nur im 2-Wochen-Rythmus weitervertröstet.

Deswegen meine Suche hier parallel ;)

• Danke
Geht mir nicht anders. Vor zwei Wochen hab ich 45 Minuten in der Warteschlange bei Playstation Direkt gehangen, bis die Meldung kam, Ausverkauf. Probiere es das nächste Mal.

Jo, in der Warteschlange war ich auch am Start :lol:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.