Beendet: PlayStation Portable (möglichst mit CFW)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Aloha Community!

wie sich dem Titel bereits entnehmen lässt, bin ich auf der Suche nach einer funktionstüchtigen PSP. Um welche Variante es sich dabei handelt, spielt keine Rolle, ob classic, slim, brite oder go :)
jedoch sollte die konsole äußerlich noch einen akzeptablen zustand bieten und von den funktionen her noch alles können bze keine fehler aufweisen, plus der akku sollte noch eine gewisse laufzeit aufweisen.
wenn diese PSP dazu noch eine custom firmware hat, wäre ich dem sehr dankbar.
gegebenfalls wäre zubehör wie netzteil auch top :D

über den kostenrahmen ließe sich dann sprechen, tausche ggf auch, falls jemand etwas sucht :)

MfG

Howdy,

Was hast du denn so anzubieten wenn ich mal fragen darf?

Hätte eine Slim mit CFW, Emulator für SNES, ScummVM, N64 und MegaDrive sind drauf. Original Sony Netzteil, 4GB Sony Memory Stick, Hardcase und 2 Spiele auf UMD wären auch dabei; FF7 Crisis Core & King Of Fighters Collection. Gerät ist natürlich gebraucht hat aber keine äusserlichen Schäden oder Defekte.

Ein ganz nettes sorglos Paket. Kann mich aber nur schwer davon trennen, aber wie gesagt kannst du ja mal was anbieten oder sagen was du ausgeben willst. :p Vielleicht lassen sich ja so auch noch andere Anbieter anlocken. :D Sonst eben PM..

Psp 1000serie, die besten überhaupt! Definitiv aus 1.Hand gehört meiner Frau mit Cfw. Niemals aufgeschraubt oder sonstige reparaturen. Mit original Netzteil. Laufzeit des akkus in ordnung, ebenfalls original. Mit psp softbag ovp sollte vorhanden sein muss mal schauen.
Es ist jedoch in pink ;)

Äußerlich in ordnung

danke erst einmal für die schnellen angebote!

zum tausch anzubieten hätte ich ein palm pixi (mit orangenem backcover), ein palm pre (beide schon etwas älter), gegebenfalls ein Sony Xperia Z1 (da dann aber eher noch einen aufpreis seitens der psp, außer es sollte eine massive spielesammlung etc dabei sein) und falls noch YGO-spieler unter uns sind viele viele ygo karten, von den ersten serien bis heute :)

was hattet ihr euch denn so vorgestellt, so kostentechnisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.