Beendet: Playstation Vita (OLED-Version)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.631
Ich verkaufe hiermit eine nahezu nagelneue Playstation Vita.

Das Gerät wurde stets sehr umsichtig behandelt und hat keinerlei Kratzer, Schlieren oder Kerben. Das Gerät ist durchaus bekannt, daher erspare ich mir die technische Details rund um das Gerät. Eine Übersicht findet ihr hier. Es handelt sich dabei um die erste Version der Playstation Vita mit OLED-Display (1. Generation).

Im Lieferumfang befindet sich neben der Playstation Vita auch das passende Ladekabel, aber ohne (!!) Speicherkarte und ohne Games. Die Thematik rund um die Speicherkarten ist bekannt: Ohne Speicherkarten geht nix - und sie sind jetzt recht teuer, da das System nicht mehr aktiv verkauft wird bzw. unterstützt wird. Auch wenn ihr bereits Spiele für die PS Vita habt, so braucht ihr eine Speicherkarte. Bedenkt das bitte, bevor ich das Gerät kauft! Für die Bastler unter uns: Es ist möglich dank inoffizieller Firmware auf SD-Speicherkarten zu setzen (Stichwort: HENkaku), um diese dann als Speichermedium zu nutzen. Mein Gerät wurde aber diesbezüglich nicht verändert.

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es altmodisch und klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier oder auch hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Gewährleistung anbieten.

Preislich habe ich mir 110 Euro inkl. versicherter Versand vorgestellt. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. :)

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Status
Für weitere Antworten geschlossen.