Beendet: POCO F2 PRO 6/128GB Electric Purple

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Dauer-User
990
Verkaufe ein heute angekommenes POCO F2 in Lila. Global Version. Benötige es aber nicht, da ich mit meinem P40 Pro sehr zufrieden bin. Noch eingeschweißt, mit Rechnung von Gearbest. Zu den Specs muss ich nicht viel sagen, die sollten hier bekannt sein. Bin auch einem Tausch nicht abgeneigt, sollte von der Größe her nicht so groß sein, das POCO ist doch schon eine Nummer zu groß für mich. Also bitte entsprechendes anbieten.

Preis: 480€ ( so viel habe ich bezahlt und möchte auch wieder so viel haben) Versand inkl.
Bezahlung am liebsten bei Abholung. Überweisung und PayPal auch möglich bei Gebührenübernahme durch Käufer

Ich stehe hier ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Scum
Hi,

ich musste mich erstmal nach den Specs erkundigen. Ich hätte ein Gerät das "nur" 158 mm lang ist.

Könnte Dir mein Xiaomi Mix3 in schwarz mit 6/128 GB Speicher in schwarz anbieten. Gerät ist knapp 1,5 Jahre alt, wurde bei Media Markt gekauft. Natürlich gibt es noch Cash von mir oben drauf - das wird dann aber per PN verhandelt würde ich sagen :)

Vielleicht ist das Gerät für dich interessant.

Rallyharry schrieb:
Hi,

ich musste mich erstmal nach den Specs erkundigen. Ich hätte ein Gerät das "nur" 158 mm lang ist.

Könnte Dir mein Xiaomi Mix3 in schwarz mit 6/128 GB Speicher in schwarz anbieten. Gerät ist knapp 1,5 Jahre alt, wurde bei Media Markt gekauft. Natürlich gibt es noch Cash von mir oben drauf - das wird dann aber per PN verhandelt würde ich sagen :)

Vielleicht ist das Gerät für dich interessant.
Moin, von der Größe her ja, aber das MIX 3 ist sehr schwer für die Größe, scheidet damit leider aus, trotzdem Danke für das Angebot.

Niemand?

Tja man bekommt es ja zum Beispiel bei Ebay aus DE für 436€ mit freier Farbwahl. Bleibt wohl nur ein Verkauf im Privaten Umfeld, aber deine 480€ wieder reinzubekommen dürfte schwierig werden.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
@RealmeX2 Link?

@Crackeds Da ich gerade zufällig auf der Seite war: Bei eBay mit dem Code Pfiffiger.

@Crackeds, 392791151459

Link darf man hier wohl nicht posten, Artikelnummer geht hoffentlich. 😇

Ne passt schon, hab es schon per PN bekommen, behalte ich es halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.