Beendet: Poco F2 Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMan

Erfahrenes Mitglied
456
Liebe Community!

Hiermit möchte ich ein Poco F2 Pro in sehr gutem Zustand zum Kauf oder Tausch anbieten.

Das Smartphone besitzt so gut, wie keine Gebrauchsspuren. Lediglich die Displayschutzfolie zeigt Welche, kann aber ausgewechselt werden. Ein Cover ist ebenfalls dabei, Zustand ist auch sehr gut.
Rechnung ist bei.

Ich habe es vor wenigen Tagen von OswaldKolle hier im Marktplatz erworben. Durch unerwartete Umstände brauche ich aber das Geld, sodass ich es wieder veräußere.

Ich setze preislich 270€ an. VB

Ein Tausch wäre denkbar, da ich außerdem ein Geschenk brauche. Interesse besteht eher an Smartphones. Hierbei kann ein Wertausgleich meinerseits geleistet werden. Über die Höhe kann natürlich verhandelt werden.

MadMan schrieb:
...Durch unerwartete Umstände brauche ich aber das Geld....

und

...da ich außerdem ein Geschenk brauche. Interesse besteht eher an Smartphones...

Das widerspricht sich. 🤔 Dann schenke doch das Poco F2 Pro. 🤭

Das klingt nach: Wie komme ich am schnellsten vom Nokia 3210 zum galaxy s21 Ultra. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder und Jakob2199
tresielg schrieb:
Das widerspricht sich. 🤔 Dann schenke doch das Poco F2 Pro. 🤭

Das klingt nach: Wie komme ich am schnellsten vom Nokia 3210 zum galaxy s21 Ultra. 😅

Bevorzugt wird natürlich der Verkauf. Sollte sich jedoch trotzdem ein gutes Angebot ergeben, dann wird das Geld für die Zuzahlung nicht von mir, sondern von anderen Schenkenden beigesteuert. Damit wäre mein Anteil an dem Geschenk aber auch beglichen und ich würde von der Gesamtsumme einen Teil erhalten, sodass das Geld wieder in die Haushaltskasse käme.

Hätte nicht gedacht, dass es von Relevanz ist, daher habe ich mich im Eingangspost nur kurz darüber geäußert.

Beste Grüße.

@MadMan Das ist Deutschland.
Hier hat jeder eine Meinung über alles und jeden und teilt diese dann auch mit, anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: kurhaus_, giovanne2004, hajo56 und eine weitere Person
time2focus schrieb:
@MadMan Das ist Deutschland.
Hier hat jeder eine Meinung über alles und jeden und teilt diese dann auch mit, anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Das ist wohl die Tatsache.

In dem Zuge einmal ein Hoch.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004 und time2focus
@hajo56 Danke für diesen überaus hilfreichen Kommentar deinerseits.
Du bereicherst diesen Thread.
So genug offtopic.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Zur Abwechslung vielleicht jemand Interesse an dem Smartphone? 😄

• Danke
Reaktionen: rockster76 und time2focus
Preisupdate 260€ VB

Ein gutgemeinter Tipp: wie wäre es, wenn Du einfach mal ein paar Standard-Angaben ergänzt, z.B. welche Version es ist (6/128 oder die 8/256er), welche Farbe, Rechnung dabei?, wenn ja, von wann und wo ist die? China-Import oder "von hier" = EU-Model?

Was ist mit Fotos?

Du erwähnst den User OswaldKolle, den gibt es hier nicht. Es gibt einen User ähnlichen Namens, der hat aber nach meiner Suche hier in den letzten Monaten kein F2 Pro angeboten, welches Du gekauft haben könntest. Und Du hast zumindest hier im Marktplatz auch kein solches F2 Pro "sichtbar" für andere von irgendwem erworben bzw. in der Vertrauensliste einen solchen Kauf positiv bewertet.

Sorry, aber so wirkt Deine Anzeige für einen eventuell Interessierten leider alles andere als vertrauenserweckend.

EDIT:
Nicht, dass das falsch ankommt, ich bin sehr wohl grundsätzlich interessiert, es muss aber zwingend LILA sein (ein blaues haben wir bereits).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Darkmenneken und JustDroidIt
Interessant:
Screenshot_20210424-164303_Samsung Internet.jpg

😉

@OswaldKnolle
Vielleicht kannst du das aufklären? 🙃

• Danke
Reaktionen: MadMan und HTCislove
HTCislove schrieb:
Du erwähnst den User OswaldKolle, den gibt es hier nicht. Es gibt einen User ähnlichen Namens, der hat aber nach meiner Suche hier in den letzten Monaten kein F2 Pro angeboten, welches Du gekauft haben könntest. Und Du hast zumindest hier im Marktplatz auch kein solches F2 Pro "sichtbar" für andere von irgendwem erworben bzw. in der Vertrauensliste einen solchen Kauf positiv bewertet.

Sorry, aber so wirkt Deine Anzeige für einen eventuell Interessierten leider alles andere als vertrauenserweckend.

Du solltest dich vielleicht richtig vorher informieren, bevor du indirekt jemanden was unterstellst.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Auf jeden Fall, hat dieses Angebot, ordentlich Gratis Push 😁😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jungermann, JustDroidIt, MadMan und 2 andere
DDKPlayer schrieb:
Du solltest dich vielleicht richtig vorher informieren, bevor du indirekt jemanden was unterstellst.

Ich weiß leider nicht, was Du mit "indirekter Unterstellung" meinst oder hier suggerieren willst und deshalb möchte ich gerne eine Antwort des Thread-Erstellers / Anbieter des Gerätes abwarten, vielleicht kann er mir ja Antworten auf meine konkreten Fragen zu dem Gerät geben (was Du offensichtlich nicht kannst, es sei denn, Du hast Infos zu dem hier angebotenen Gerät, die ich trotz Suche schlicht nicht gefunden habe?)

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Darkmenneken, giovanne2004 und 5 andere
JustDroidIt schrieb:
Interessant:
Anhang anzeigen 885439

😉

@OswaldKnolle
Vielleicht kannst du das aufklären? 🙃
Scum schrieb:
Vielleicht hilft das ein wenig:
Beendet: - Pixel 4a 5g oder Poco f2 pro

Aber das hätte auch der Verkäufer verlinken können wie auch die die Interesse habe selber finden können!
Vielen Dank für die Klarstellung an Euch! Genau dieses Angebot von OswaldKnolle habe ich wahrgenommen. Lediglich habe ich gemerkt, dass ich beim Usernamen einen Buchstabem ausversehen unterlassen habe. Danke nochmals!

SvenAusPirna schrieb:
Auf jeden Fall, hat dieses Angebot, ordentlich Gratis Push 😁😁
Peace! 😄👍

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, tom_g und JustDroidIt
Hey @MadMan , sorry für die das ganze unnütze Drama, aber mit dem Link von @Scum ist das für mich jetzt erledigt :)

Ich hatte mir schon gedacht, dass Du Knolle meintest, aber selbst da ist mir bei der Durchsicht seiner unzähligen Angebote das Poco (weil es auch irgendwie nur zweiter Reihe stand) einfach durchgerutscht. JETZT sehe ich es auch:

2021-04-24_180732.jpg

Sei mir nicht böse. Bin froh, dass es so aufgeklärt werden konnte!

Großes Lob in diesen Fall an @Scum ! SO finde ich, sollten Mods sein, einschreitend, deeskalierend und vor allem helfend. Hallo @rockster76 , immer schön Likes gesetzt, aber nix dazu beigetragen, das das Problem behoben hat, nicht wahr? ;)

@MadMan: Leider ist Silber - wie ich jetzt aus dem Ursprungsangebot entnommen habe - die falsche Farbe, daher kommt es für mich leider nicht in Frage, ich möchte unbedingt ein LILANES :) Danke Dir trotzdem und, genau, Peace! 🖖

• Danke
Reaktionen: Scum und MadMan
@HTCislove Also ich habe hier keine Eskalation wahrgenommen in der man deeskalierend einwirken müsste. Außerdem hab ich nicht immer die Zeit und Möglichkeit aktiv zu werden. Aber danke für deine Kritik

• Danke
Reaktionen: MadMan und HTCislove
Ich will Dir auch auf keinen Fall Unrecht tun @rockster76 , aber hier lieber einfach mal schnell 2 Likes zu setzen, anstatt aktiv einem offensichtlich auf der falschen Spur Fahrenden wie mir zu helfen bzw. mich kurz einzunorden, wie Dein Kollege es kurz und knapp getan hat, ist dennoch etwas, das ich von einem Mod in diesem Forum erwarten würde.

Wo kann ich denn eigentlich sehen, welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist?

Zuletzt bearbeitet:
@HTCislove Wenn Du auf das jeweilige Forum gehst, siehst Du ganz oben den Button "Moderatoren"

Wie gesagt ich war nur am Smartphone und hatte 1. nicht den Eindruck das etwas eskaliert und 2. waren ja User angesprochen worden.

Ich helfe immer sehr gerne und habe deine Kritik vernommen

• Danke
Reaktionen: MadMan, JustDroidIt und HTCislove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.