Beendet: Poco F3 8/256 GB Weiß

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charls

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Biete das o.g Smartphone was am Donnerstag den 14.04.2022 geliefert wurde zum Verkauf/Tausch an.
Habe es mal getestet, ohne SIM Karte und festgestellt das ich mit MUI nicht klar komme. Original Folie ist noch drauf.
Würde es gegen ein OnePlus Nord 2 oder was kleineres tauschen oder zum Preis von 270 € plus Versand verkaufen.
Dabei ist ein Panzerglas(nicht angebracht) und eine neue Nillkin Hülle in schwarz. Rechnung aus dem Mi Store ist vorhanden.
Abholen/Tauschen in 56637 auch möglich.
Gruß
Charls

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@charls

Hi und Moin-Moin charls... Auch bei fast neu (jagut 14Tage alt xD) wären ein paar originale und gut aufgelöste Fotos ganz nett - für mich besonders wichtig wäre die Frontansicht auch wegen Displayränder ... und da ich eigentlich bis dato die schwarze Variante favorisierte.
Da also nicht ganzso mein Favorit biete ich im Vorfeld mal schon pauschal inklusive Versand und Zahlung PP (gerne auch F&F) glatte 250 Flöhe. ;-)

Also in Deutschland gekauft und mit GLOBAL Firmware , oder was läuft da aktuell genau drauf ??

Sollte ja mit 5G sein und vermutlich Dualsim ?

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry aber habe es schon zurück geschickt, da sonst die Frist abgelaufen wäre.
Gruß
Charls

@charls

OK-schade

Bitte diese Anzeige dann beenden - DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Don_Ron

Das 8/256GB POCO F3 (alle 4 Farben verfügbar) gibt es doch nagelneu für 269€ mit Versand aus Spanien, wolltest du wirklich ein gebrauchtes kaufen um 20€ zu sparen?

Anhänge

• 269€ 8-256GB Poco F3.jpg
    269€ 8-256GB Poco F3.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.