Beendet: Poco F4 - Moonlight Silver 6/128 GB - NEU und versiegelt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocNo82

DocNo82

Philosoph
10.235
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Poco F4 an. Es handelt sich um die Version mit 6/128GB in der Farbe Moonlight Silver. Das Gerät habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich einen Gutschein ergattern konnte und meine Punkte sonst bald verfallen wären. Es stammt also direkt auf dem Mi Store. Gestern bestellt, heute gekommen. Rechnung mit geschwärzten privaten Daten gibt es dazu. Ob ausgedruckt oder per Mail entscheidet dann der Käufer. Die OVP ist noch versiegelt.

Ich würde das Gerät für 285€ inkl. Versand anbieten. Bezahlung gerne per Paypal F+F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 86720. Ich verschicke nur versichert per DHL. Einträge in der Vertrauensliste sind mehrere vorhanden.

Bei Fragen gerne melden, aber bitte per PN, um den Thread sauber und übersichtlich zu halten.

Tauschen will ich tendenziell nicht. Wenn, dann gleichwertig ohne Zuzahlung. Ich bilde mir gerade eigentlich nur ein Realme GT 2 ein ;-) Sonst bin ich mit dem Xiaomi 11T Pro im Moment sehr zufrieden.

P.S.: Ich habe lange überlegt ob ich den Satz dazu schreiben soll, aber ich aus Ehrlichkeit und um Meckern im Nachhinein zu verhindern, tu ich es: Ich habe für das Gerät weniger bezahlt als hier aufgeführt. Dafür habe ich aber auch über ein Jahr lang jeden Tag dieses blöde Raumschiff aufgeladen, um an Punkte zu kommen (Kenner des Mi Stores wissen wovon ich spreche). Wer sich daran stört, bitte nicht auf das Angebot eingehen. Der Preis ist in meinen Augen fair.

Bilder reiche ich heute noch nach. Bin noch an der Arbeit. Das Gerät ist laut Sendungsverfolgung aber bei mir zu Hause heute angekommen.

• Danke
Reaktionen: MadMan, spiddy71, alexandre und 3 andere
Und hier noch 2 Bilder, dass das Gerät auch wirklich in meinem Besitz ist.

Anhänge

• IMG_20220726_172504.jpg
    IMG_20220726_172504.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20220726_172650.jpg
    IMG_20220726_172650.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Ein 👍🏼 für den Spezialpreis für Marktplatzmitgleider 😉 Bei EKB bietest du es ja zum normalen Straßenpreis an.

EKB? Müsste es nicht EKA heißen? Und ja, bei Kleinanzeigen ist es teurer drin. bin aber immernoch der günstigste ;-). und meins ist noch verschweißt. Auch wenn es in den Fingern juckt. Der erste hat mich heute schon als Betrüger deklariert, weil es ja so günstig ist.

Bei Fragen und Wünschen bitte dennoch per PN.

• Danke
Reaktionen: pava35, Scum und giovanne2004
Selbstverständlich EKA!

Danke für den Hinweis!

Mein Post war als Anerkennung gemeint, da trotz ohnehin schon günstigen Preises hier nochmals günstiger extra für Marktplätzer angeboten wird 😉

• Danke
Reaktionen: pava35 und DocNo82
Für ein Pixel 6 würde ich evtl. auch was zuzahlen. Motorola Edge 30 wäre interessant.

Push

Push

Push auf 280€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.