Beendet: Poco X3 Pro 8/256GB - neuwertiger Zustand inkl. Zubehör

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.080
Ich biete ein neuwertiges Poco X3 Pro in schwarz und der großen Speichervariante (8/256GB) zum Verkauf.

Das Poco wurde am 09. September direkt im Mi Store gekauft und sucht nun einen neuen Besitzer. Der Zustand ist einwandfrei, die werksseitig angebrachte Folie befindet sich noch auf dem Display.

Ihr bekommt das Poco X3 Pro, die OVP mit sämtlichem Zubehör (original Hülle unbenutzt), eine Hülle von Spigen und eine Hülle von Bibercas. Außerdem gebe ich noch einen 4er Satz unegöffneter Panzergläser dazu.

Bilder folgen, preislich habe ich mir 190€ 185€ vorgestellt, dieser Preis ist grundsätzlich verhandelbar.

Abholung in 781.. wird bevorzugt, Versand gegen Vorkasse (PayPal-Friends und Überweisung) und Übernahme der Kosten ist jedoch problemlos möglich. Ich stehe mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Hipp

Zum BlackFriday für 175€ zu haben.

Und hoch 🙃

Und verkauft 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.