Goat24K
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ola Leute.
ich verkaufe/tausche eine NEUE UNBENUTZTE R9 290 von Powercolor. Diese habe ich als Geschenk bekommen benötige sie jedoch nicht da ich schon eine 290 verbaut habe und Crossfire nicht nutzen möchte.
Die Karte ist, wie auf den Bildern zu erkennen, noch eingeschweißt.
Was an Zubehör drin ist kann ich daher nicht sagen. Ich denke einfach mal der übliche Kleinkram
Garantieansprüche werden per Seriennummer und Powercolor abgewickelt.
Leistung wird die Karte satt haben. Ist definitiv stärker als eine GTX 780 und hat in Spielen (denke mal das sie so stark ist wie meine 290) ca 2-5 FPS weniger als eine GTX 970 die noch nen batzen mehr kostet.
Neu kostet die Karte laut Geizhals 286 exkl. Versand (niedrigster Preis)
Ich hätte gerne 240 inkl. DHL Versand.
Artikelstandort ist Gudensberg bei Kassel.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Als Tauschobjekt kommt nur ein LG G3 in frage.
ich verkaufe/tausche eine NEUE UNBENUTZTE R9 290 von Powercolor. Diese habe ich als Geschenk bekommen benötige sie jedoch nicht da ich schon eine 290 verbaut habe und Crossfire nicht nutzen möchte.
Die Karte ist, wie auf den Bildern zu erkennen, noch eingeschweißt.
Was an Zubehör drin ist kann ich daher nicht sagen. Ich denke einfach mal der übliche Kleinkram
Garantieansprüche werden per Seriennummer und Powercolor abgewickelt.
Leistung wird die Karte satt haben. Ist definitiv stärker als eine GTX 780 und hat in Spielen (denke mal das sie so stark ist wie meine 290) ca 2-5 FPS weniger als eine GTX 970 die noch nen batzen mehr kostet.
Neu kostet die Karte laut Geizhals 286 exkl. Versand (niedrigster Preis)
Ich hätte gerne 240 inkl. DHL Versand.
Artikelstandort ist Gudensberg bei Kassel.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Als Tauschobjekt kommt nur ein LG G3 in frage.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: