Beendet: Powercolor R9 290 TurboDuo 4GB *NEU*

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
60
Ola Leute.

ich verkaufe/tausche eine NEUE UNBENUTZTE R9 290 von Powercolor. Diese habe ich als Geschenk bekommen benötige sie jedoch nicht da ich schon eine 290 verbaut habe und Crossfire nicht nutzen möchte.

Die Karte ist, wie auf den Bildern zu erkennen, noch eingeschweißt.
Was an Zubehör drin ist kann ich daher nicht sagen. Ich denke einfach mal der übliche Kleinkram ;)
Garantieansprüche werden per Seriennummer und Powercolor abgewickelt.
Leistung wird die Karte satt haben. Ist definitiv stärker als eine GTX 780 und hat in Spielen (denke mal das sie so stark ist wie meine 290) ca 2-5 FPS weniger als eine GTX 970 die noch nen batzen mehr kostet.

Neu kostet die Karte laut Geizhals 286€ exkl. Versand (niedrigster Preis)
Ich hätte gerne 240€ inkl. DHL Versand.
Artikelstandort ist Gudensberg bei Kassel.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Als Tauschobjekt kommt nur ein LG G3 in frage.

Anhänge

• IMAG0179.jpg
    IMAG0179.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0180.jpg
    IMAG0180.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Push

Und hoch!

Goat24K schrieb:
Ist definitiv stärker als eine GTX 780 und hat in Spielen (denke mal das sie so stark ist wie meine 290) ca 2-5 FPS weniger als eine GTX 970 die noch nen batzen mehr kostet.

http://www.computerbase.de/2014-09/...st-sli-nvidia/7/#diagramm-anno-2070-1920-1080

Guck mal hier rein. In vielen games ist die 780er teilweise deutlich schneller (als ti dann sowieso) auch in 1600p. Gegen die 970er sieht die r290 außer in massiv AMD optimierten games kein Land. Und nein ich bin kein nv fanboy, ich habe zwei Rechner mit jeweils einer nv und der andere eine AMD Karte. (gtx 970 und r9 280x)Aber die Aussage ist so einfach nicht korrekt, wollte das einfach nur richtig stellen.

Im Boost Modus ist die 290 stärker. Außerdem hat 4Gb Speicher und nicht wie die 780 nur 3Gb was sich gerade in 4k Spielen deutlich bemerkbar macht. Genug off topic ;)

Push

Lalalaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten