TSDE73
Erfahrenes Mitglied
- 462
Hallo an alle,
bevor ich mich auf die Erlebnisreise Kleinanzeigen begebe, habt ihr heute die Chance, einen ausgezeichneten (EISA Award 2017 - 2018) DAC / Kopfhörerverstärker der Marke Pro-Ject zu erwerben. Es handelt sich dabei um ein Modell aus dem Jahre 2019. Das Gerät ist in einem optisch ausgezeichneten Zustand und funktioniert natürlich tadellos.
Hier jetzt der einzige Makel (auch zu erkennen auf dem Bild): das Gerät wurde von mir immer mit der Lautstärke "0" und im Modus "USB" betrieben, dadurch ist die Zahl auf dem Display eingebrannt. Nutzt man also eine andere Lautstärke (auf dem Foto -5), sieht dies nicht sonderlich schön aus. Technisch gesehen hat es aber keine Auswirkungen, die Lautstärkeregelung funktioniert tadellos.

Technische Daten:
Lieferumfang:

VG
Thorsten
PS: Ich stehe natürlich in der Vertrauensliste
PPS: Bei Fragen.....fragen
bevor ich mich auf die Erlebnisreise Kleinanzeigen begebe, habt ihr heute die Chance, einen ausgezeichneten (EISA Award 2017 - 2018) DAC / Kopfhörerverstärker der Marke Pro-Ject zu erwerben. Es handelt sich dabei um ein Modell aus dem Jahre 2019. Das Gerät ist in einem optisch ausgezeichneten Zustand und funktioniert natürlich tadellos.
Hier jetzt der einzige Makel (auch zu erkennen auf dem Bild): das Gerät wurde von mir immer mit der Lautstärke "0" und im Modus "USB" betrieben, dadurch ist die Zahl auf dem Display eingebrannt. Nutzt man also eine andere Lautstärke (auf dem Foto -5), sieht dies nicht sonderlich schön aus. Technisch gesehen hat es aber keine Auswirkungen, die Lautstärkeregelung funktioniert tadellos.

Technische Daten:
3 digitale Eingänge | 1x coax (S/PDIF), 1x optisch (TOSlink®), USB B |
D/A-Wandler | 2x ESS9038Q2M 32-bit PCM 768kHz / DSD512 |
Koopfhörerverstärker-Chip | ESS9063 |
Samplingraten | 32/44,1/48/88,2/96/176,2/192/352,8/384/768 kHz |
DSD Support | DSD64, DSD128, DSD256 und DSD512 |
MQA Support | volle MQA Hardware Dekodierung |
Filter Einstellungen | 7 verschiedene, wählbar an der Front |
Frequenzgang | 20Hz - 20kHz |
Analoge Ausgänge | 6.3mm Headphone Out (front), 1x Variable Out (RCA) |
Ausgangsspannung | 2,05 Veff |
Ausgangsleistung (Kopfhörer) | 68mW (32Ohms) |
THD | 0,0003% |
Dynamic Range | 124dBA |
Fernbedienung inklusive | Ja |
Stromaufnahme | 5V, micro USB / USB-Anschluss |
Abmessungen B x H x T | 103 x 36 x 103 mm |
Gewicht | 600g ohne Netzteil |
Lieferumfang:
- 1x Pro-Ject Pre Box S2 Digital
- Netzteil
- Fernbedienung
- Cinch-Kabel
- USB-Kabel
- (alte) Treiber CD (ich empfehle den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite)
- Betriebsanleitung
VG
Thorsten
PS: Ich stehe natürlich in der Vertrauensliste
PPS: Bei Fragen.....fragen
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
TSDE73
- Grund: Bild mit meinem Usernamen und Datum angehängt