Cyber-shot
Philosoph
- 3.931
Servus Community,
ich biete euch hier günstig das Game Bundle als Promo Code m, bestehend aus „The Callisto Protocol“ & „Dead Island 2“ an.
Beide Spiele haben eine UVP von je 79,99€
Daher biete ich das Bundle günstig für 110€ an.
Ich verkaufe nur KOMPLETT und nicht einzeln!
Note: Dead Island 2“ erscheint nach der neuerlichen Verschiebung am 28. April 2023 für den PC
Da ich mir eine neue Grafikkarte kaufte, gab es diese beiden Games als Vorabcode dazu.
Folgen Sie nach dem Kauf der Anleitung wie folgt:
Ich zitiere:
„Zu dem erworbenen AMD Aktionsprodukt erhalten Sie einen Promo Code für das AMD Radeon™ Raise the Game Bundle.
Zur Freischaltung dieses Codes registrieren Sie sich bitte hier: www.amdrewards.com. Danach erhalten Sie Ihren Spielecode.
Die Einlösung des Promo Codes ist voraussichtlich bis zum 04.03.2023 möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Aktionsprodukt!“
Den Code erhalten Sie von mir nach Bezahlung.
Bezahlt werden kann ausschließlich per PayPal Friends.
Ich verkaufe nur an Personen, die nachweislich 18 Jahre oder älter sind. Dementsprechend erwarte ich vor Verkauf ein Ausweisdokument per Bild.
Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Haftung, Garantie und Gewährleistung. Ich hafte nicht für Schäden in jeglicher Form.
Ich biete keine Rücknahme oder Umtausch.
Der Verkauf ist bindend und nach Bezahlung abgeschlossen.
ich biete euch hier günstig das Game Bundle als Promo Code m, bestehend aus „The Callisto Protocol“ & „Dead Island 2“ an.
Beide Spiele haben eine UVP von je 79,99€
Daher biete ich das Bundle günstig für 110€ an.
Ich verkaufe nur KOMPLETT und nicht einzeln!
Note: Dead Island 2“ erscheint nach der neuerlichen Verschiebung am 28. April 2023 für den PC
Da ich mir eine neue Grafikkarte kaufte, gab es diese beiden Games als Vorabcode dazu.
Folgen Sie nach dem Kauf der Anleitung wie folgt:
Ich zitiere:
„Zu dem erworbenen AMD Aktionsprodukt erhalten Sie einen Promo Code für das AMD Radeon™ Raise the Game Bundle.
Zur Freischaltung dieses Codes registrieren Sie sich bitte hier: www.amdrewards.com. Danach erhalten Sie Ihren Spielecode.
Die Einlösung des Promo Codes ist voraussichtlich bis zum 04.03.2023 möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Aktionsprodukt!“
Den Code erhalten Sie von mir nach Bezahlung.
Bezahlt werden kann ausschließlich per PayPal Friends.
Ich verkaufe nur an Personen, die nachweislich 18 Jahre oder älter sind. Dementsprechend erwarte ich vor Verkauf ein Ausweisdokument per Bild.
Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Haftung, Garantie und Gewährleistung. Ich hafte nicht für Schäden in jeglicher Form.
Ich biete keine Rücknahme oder Umtausch.
Der Verkauf ist bindend und nach Bezahlung abgeschlossen.