Beendet: Promo Code für das PC Game Bundle - Dead Island 2 + The Callisto Protocol

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.931
Servus Community,

ich biete euch hier günstig das Game Bundle als Promo Code m, bestehend aus „The Callisto Protocol“ & „Dead Island 2“ an.
Beide Spiele haben eine UVP von je 79,99€
Daher biete ich das Bundle günstig für 110€ an.
Ich verkaufe nur KOMPLETT und nicht einzeln!

Note: Dead Island 2“ erscheint nach der neuerlichen Verschiebung am 28. April 2023 für den PC

Da ich mir eine neue Grafikkarte kaufte, gab es diese beiden Games als Vorabcode dazu.

Folgen Sie nach dem Kauf der Anleitung wie folgt:

Ich zitiere:

„Zu dem erworbenen AMD Aktionsprodukt erhalten Sie einen Promo Code für das AMD Radeon™ Raise the Game Bundle.

Zur Freischaltung dieses Codes registrieren Sie sich bitte hier: www.amdrewards.com. Danach erhalten Sie Ihren Spielecode.

Die Einlösung des Promo Codes ist voraussichtlich bis zum 04.03.2023 möglich.

Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Aktionsprodukt!“

Den Code erhalten Sie von mir nach Bezahlung.

Bezahlt werden kann ausschließlich per PayPal Friends.
Ich verkaufe nur an Personen, die nachweislich 18 Jahre oder älter sind. Dementsprechend erwarte ich vor Verkauf ein Ausweisdokument per Bild.

Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Haftung, Garantie und Gewährleistung. Ich hafte nicht für Schäden in jeglicher Form.
Ich biete keine Rücknahme oder Umtausch.
Der Verkauf ist bindend und nach Bezahlung abgeschlossen.

Anhänge

• 2C4356F4-04E4-4A39-89C3-646F97ABFD24.jpeg
    2C4356F4-04E4-4A39-89C3-646F97ABFD24.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 34
Push auf 100€

Hoch auf 90€ für beide. Guter Preis denke ich ;)

Ausweis per Bild reicht rechtlich gesehen nicht. Du musst das über Postident abwickeln. Ich hatte selbst schon was an der Backe deshalb weiß ich das

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Cyber-shot und basketballer
Danke für die Info. Dann gilt diese Verifizierung ab sofort :)

• Danke
Reaktionen: komolze
85€ ist für die beiden denke ich ein top Weihnachtsgeschenk! :)

Push für 80€

hmmm irgendwie täte es mich ja schon interessieren....

kann man es mit einer RX6800 auch aktivieren oder braucht man eine 7xxx?

Ist unabhängig davon. Man erhält ja nur einen Code beim Kauf dieser Karte. Mit welchem PC man diesen dann aktiviert, ist irrelevant.

Ne, denn bei den bisherigen codes wurde immer ein tool runtergeladen welches checkt ob die entsprechende Hardware verbaut ist. Ist mit 100%iger Sicherheit hier auch so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:
Gefunden
https://www.amdrewards.com/faq/PVT/8

Das schränkt die Käuferschaft erheblich ein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die spinnen. Aber wie finden wir nun raus, ob deine Hardware dafür zulässig ist? :D

Du müsstest mir nur sagen für welche Grafikkarte du den Key bekommen hast, dann könnte ich die Frage beantworten.

6700 XT :)

Das ging sogar

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Na Siehste. Aber bleibt natürlich dir überlassen. Die Kaufentscheidung kann ich dir nicht abnehmen. :)

So nochmal der letzte Push auf 75€. Günstiger wird’s dann nicht mehr, da ich’s ansonsten selbst behalte 😄

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
für 70€ lass ich das Ganze hier bis Neujahr ausnahmsweise stehen. Zwei zum Preis von einem, fairer kann’s nicht sein.^^
Regeln gelten nach wie vor, Verifizierung via Post Ident wie oben beschrieben.
Guten Rutsch 👋🏼

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.