Beendet: PS Vita Mega Pack + Killzone + Resistance

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmo1896

Elmo1896

Dauer-User
264
Hallo, möchte mich von meinem kompletten Konsolen Stuff trennen und hier meine PS Vita inkl. 8GB Speicherkarte und dem Mega Pack (Download Code für 10 Spiele) anbieten.
Die Vita ist neuwertig, es sind keine Kratzer vorhanden. Sie wurde vielleicht drei Stunden bespielt. Der Download Code für die 10 Spiele aus dem Mega Pack wurde noch nicht eingelöst. Sie hat die Firmware 3.15. Alles kommt in OVP mit allem Zubehör mit Rechnung aus Mitte Dezember 2014. Dazu liefere ich noch Display Folien.

Darüber hinaus biete ich noch die Spiele Killzone und Resistance an. Da sie FSK18 sind, erfolgt der Versand nur nach Altersverifikation. Bitte gar nicht erst kontaktieren, wer damit nicht einverstanden ist (ich habe kein Interesse an euren Daten und lösche sie im Anschluss auch sofort).

Bilder sind im Spoiler.

Preise:

- Playstation Vita Mega Pack mit Folien 110€ inkl. versichertem Versand
- Killzone 17€*(inkl. Versand als Einwurfeinschreiben)
- Resistance 17€*(inkl. Versand als Einwurfeinschreiben)

Standort ist Region Hannover, bei Selbstabholung verringert sich der Preis entsprechend.

6383c42b28f28a0c825d7897c27b5d80.jpg

2a6e12d2cac887e42dea13cf8ef5e3fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Push.

Push.

Keiner Interesse?

Push.

Puh... Das mega pack hatte ich verpasst für den Preis, wollte eigentlich meine Tochter haben. Jetzt hat sie sich ein lumia für das Geld gekauft. Ich schau mal was nächste Woche an Geld übrig bleibt.
(wenn das mega pack dann noch da ist)
Gruß :)

Und hoch.

Letzter Push für die Vita.

Vita ist weg, Spiele noch da.

Push.

Hopps.

Macht mir Angebote...

Push.

Push.

Push. Und Leute, der Hinweis auf die Altersverifikation steht da nicht aus Spaß. Erspart euch und mir die Zeit, wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

Push und beide zusammen für 25€ inkl. Versand erhältlich.

Noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.