Goat24K
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ich verkaufe 3 meiner PS3 Games die ich gar nicht oder nur angespielt habe. Alle Games sind wie neu d.h keine Kratzer auf dem Spiel geschweige denn Fingerabdrücke.
1. GTA V
Ich habe es nur 1 mal angespielt für ca. 10 min und seit dem hab ich es nicht mehr angerührt.Die Hülle hat ein paar Kratzer. Die beigelegte Karte hab ich auch nicht aufgeklappt. Zustand wie Neu!
Preis: 15€ inkl. Versand
2. Killzone 3
Ich habe es NIE gespielt, nur ausgepackt. Die Hülle hat ein paar Kratzer aber die DVD ist nie angefasst worden.
Preis: 10€ inkl. Versand
3. Uncharted 3 Drakes Deception
1x angespielt und seitdem nie wieder angerührt. Keine Kratzer (nur auf der Hülle)oder Fingerabdrücke auf dem Spiel vorhanden
Artikelstandort: Gudensberg bei Kassel
Zahlungsmethoden: Paypal, Abholung und Überweisung
1. GTA V
Ich habe es nur 1 mal angespielt für ca. 10 min und seit dem hab ich es nicht mehr angerührt.Die Hülle hat ein paar Kratzer. Die beigelegte Karte hab ich auch nicht aufgeklappt. Zustand wie Neu!
2. Killzone 3
Ich habe es NIE gespielt, nur ausgepackt. Die Hülle hat ein paar Kratzer aber die DVD ist nie angefasst worden.
Preis: 10€ inkl. Versand
3. Uncharted 3 Drakes Deception
1x angespielt und seitdem nie wieder angerührt. Keine Kratzer (nur auf der Hülle)oder Fingerabdrücke auf dem Spiel vorhanden
Artikelstandort: Gudensberg bei Kassel
Zahlungsmethoden: Paypal, Abholung und Überweisung
Zuletzt bearbeitet: