Seekuhlock
Dauer-User
- 370
Biete hier die nagelneue Armbanduhr von Puma an, welche meine Frau am 19.11. von ihrem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Meine Frau ist zwar ein großer Puma Fan, allerdings bekam sie von mir am selben Tag die Apple Watch geschenkt [emoji16]
Okay, das war sehr schlecht mit meinem Schwager abgesprochen.....aber wenn er nicht fragt. [emoji12]
Zu den technischen Daten:
Es handelt sich um ein silbernes Edelstahlgehäuse, mit schwarzem Kunststoff Armband und einem schwarzen Blatt. Laut Rückseite ist die Uhr "Wasserdicht 3bar", allerdings schränkt die beiliegende Beschreibung dies wieder ein auf "Spritzwassergeschützt".
Es befinden sich noch die Folien auf Vorder- und Rückseite, die Batterie wurde noch nicht "aktiviert".
Wo der Preis liegt, habe ich absolut keinen Plan, da ich aber einen Preis nennen muss, schreibe ich mal 85,- Euro inkl. Versand nach DE.
Das soll aber nur eine Diskussionsgrundlage sein und ist absolute VHB!!!
Fragen? Her damit!
Angucken? Im Rhein-Main Gebiet bin ich Zuhause!
Preisdiskussion? Bitte nicht hier, sondern per PN
Okay, das war sehr schlecht mit meinem Schwager abgesprochen.....aber wenn er nicht fragt. [emoji12]
Zu den technischen Daten:
Es handelt sich um ein silbernes Edelstahlgehäuse, mit schwarzem Kunststoff Armband und einem schwarzen Blatt. Laut Rückseite ist die Uhr "Wasserdicht 3bar", allerdings schränkt die beiliegende Beschreibung dies wieder ein auf "Spritzwassergeschützt".
Es befinden sich noch die Folien auf Vorder- und Rückseite, die Batterie wurde noch nicht "aktiviert".
Wo der Preis liegt, habe ich absolut keinen Plan, da ich aber einen Preis nennen muss, schreibe ich mal 85,- Euro inkl. Versand nach DE.
Das soll aber nur eine Diskussionsgrundlage sein und ist absolute VHB!!!
Fragen? Her damit!
Angucken? Im Rhein-Main Gebiet bin ich Zuhause!
Preisdiskussion? Bitte nicht hier, sondern per PN