Beendet: Puma Armbanduhr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
370
Biete hier die nagelneue Armbanduhr von Puma an, welche meine Frau am 19.11. von ihrem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Meine Frau ist zwar ein großer Puma Fan, allerdings bekam sie von mir am selben Tag die Apple Watch geschenkt [emoji16]
Okay, das war sehr schlecht mit meinem Schwager abgesprochen.....aber wenn er nicht fragt. [emoji12]
Zu den technischen Daten:
Es handelt sich um ein silbernes Edelstahlgehäuse, mit schwarzem Kunststoff Armband und einem schwarzen Blatt. Laut Rückseite ist die Uhr "Wasserdicht 3bar", allerdings schränkt die beiliegende Beschreibung dies wieder ein auf "Spritzwassergeschützt".

Es befinden sich noch die Folien auf Vorder- und Rückseite, die Batterie wurde noch nicht "aktiviert".

Wo der Preis liegt, habe ich absolut keinen Plan, da ich aber einen Preis nennen muss, schreibe ich mal 85,- Euro inkl. Versand nach DE.
Das soll aber nur eine Diskussionsgrundlage sein und ist absolute VHB!!!

Fragen? Her damit!

Angucken? Im Rhein-Main Gebiet bin ich Zuhause!

Preisdiskussion? Bitte nicht hier, sondern per PN
81d208953410b8d6b948c6d64a175ae8.jpg
de1c32a2411f2c7808966e3d89ca143d.jpg
1c115c221d8c9d335292737dd57e39ec.jpg
4b78261c60e2589687887f303bb76a61.jpg

Hi, ich glaube für 85 Euro wirst du die nicht los. Das ist die PUMA-Uhr die es immer mal wieder bei druckerzubehoer.de gibt. Hab die Uhr auch hier.

Wie gesagt, ich habe keinen Plan was das Ding wert ist. Daher schrieb ich ja auch, dass es absolute VHB ist und ich mir jedes Gebot gerne anhöre. Man muss einen Preis nennen, das habe ich getan......mehr nicht.

Push the watch.......macht mir Angebote

Deleted

Nachdem ich jetzt einige "Infos" über diese Uhr bekommen habe o.O
passe ich meinen Preis "geringfügig" an.......
Die Uhr gibt es ab sofort für 20,- plus Versand

Push

Wenn das die ist hab ich die bei Amazon für schlappe 165 Euro gesehen.

zieht zumindest fast so aus.

Na dann.......zuschlagen!!!!! :thumbsup:

Ich bin leider schon länger kein Uhrenträger mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten