Beendet: QI-Akku-Mod für Lenovo/Motorola Moto Z-Reihe -> Z (Play) / Z2 (Play) / Z3 (Play)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
986
Hallöchen ... suche wie oben im Titel schon beschrieben einen QI-Akku-Mod für das Z3-Play zum kabellosen Laden.

Vllt hat ja jemand noch so ein Teil rumzuliegen und brauchts nicht mehr - würde mich jedenfalls über Angebote sehr freuen.

Die drei mir erstmal bekannten Mods gibts zB wohl von TUMI und von Incipio - das offGRID Powerpack mit kabelloser Ladefunktion oder das moto style shell mit kabelloser Ladefunktion (Herringbone mit wireless).
Falls wer sowas hat und auch abgeben würde - am besten unter Angabe der Marke und auch gleich mit Preisvorstellung Eurerseitens hier posten. Vorzugsweise würd ich glaube am ehesten zu letzterem tendieren.
Habe auf Amazon und auch inner Bucht leider garnix dazu finden können.

Danke schonmal - Gruß und allen hier einen easy Tag gewünscht - Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Moin ...

Keiner son Akku-Mod oder Style Shell mit Kabellos-Ladefunktion fürs Moto Z/Z2/Z3 (Play/Force) abzugeben ??

Push und hoch damit ;-)

PUSH and Hopp nach oben ... :)

Allen hier ein schönes Weekend gewünscht

Push it ... ...:)

Push und hoch ... ... sowie die Suchkriterien bissl erweitert.

Könnt mir jetzt auch gerne andere Mods wie zB das EINZER oder ZWEIER JBL-SoundBoost-Mod anbieten. Hier dann bitte angeben um welchen genau es sich dann handeln tut - bitte auch gleich mit EURER Preisvorstellung.

Auch stylische Bumper oder Hardcases wie von Nillkin gern gesehen - bietet einfach mal alles an was ihr so loswerden möchtet zu den Z-/Z-Play-Modellen. ;-)

Danke & Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Push & hoch ... ... Suche ist weiterhin aktuell.

Außer Shells in Wood einfach mal alles anbieten was auch immer beim Z3-Play passen tut - gerne auch von Drittanbietern wie INCIPIO und TUMI.

Auf gehts - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Push und weiter gehts ...

Ein erstes Hardcase wechselt den Besitzer - dankeschön schonmal im Vorfeld an memyself86

Gruß Ron

PUSH & HOCH - weiterhin aktuelle Suche

Vielleicht hat ja auchnoch jemand nen JBL-SoundBoost-Mod oder ein Gaming-Mod über ??

Einfach alles hier anbieten oder auch per PN - gerne mit genaueren Details - also beim JBL ob Gen1 oder Gen2 , vllt auch paar Bilder zum genaueren Anschauen des jeweiligen Zustands ... ... ... ;-)

Bei Anbietern Raum Berlin bzw näherer Umgebung gern persönlich , ansonsten Bezahlung via PayPal-Family/Friends

Gruß Ron

Pusheling ;-)

Ich glaube ich habe noch einen von meiner Frau! Ich schaue zu Hause nach!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Cookiee

Hallöchen und danke erstmal für die Vorabinfo ... , ja guck ganz in Ruhe nach - bin ja hier. ;-)

"Falls" Du/Ihr nicht genau wissen solltet welche Version ... mit dem farbgigen (orangenen) Aufstell-Bügel dürfte Generation1 sein und die mit dem schwarz/anthrazit müsste dann der ZWEIER sprich neuere sein. Aber kuck mal erst ganz in Ruhe - Schönen Start ins Weekend gewünscht - Gruß Ron

Push zum Weekend ... ... ... und mal wieder hoooch

... jemand vllt noch ein Motorola Motorola Moto Z Play (also erste Generation) abzugeben ??
Es solllte in schwarz sein und trotz seines Alters in optisch sowie auch technisch 1a-neuwertigem Zustand befinden ... also wie immer bei mir. Entweder hier posten oder einfach ne PN on me. ;-)

Gruß Ronni

Push & Hoch

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Cookiee

Moinmoin Peter und danke , PN kommt dann so gegen Mittag wenn ich von Arbeit heimkomme.
Schönen und entspannten Start in die Woche gewünscht - Gruß Ron

Push & Hoch ...

Keiner ein Moto-Mod -> JBL Sound Boost 2 abzugeben ? Gerne auch als Einzer-Model.

Dankeschön an Cookiee für die zugesendeten Mods

Gruß Ron

Hallöchen ... ... und ein PUSH & HOCH

JBL-SoundBoost-Mod hat sich dann erledigt , hab eins günstig inner Bucht schnappern können.

Falls jemand noch nicht genutztes Zubehör zur Z-/Z-Plus-Reihe loswerden möchte , der Thread bleibt bis auf weiteres offen.

Gruß Ron

Push und HOCH

Hallöööchen ...

Sollte jemand noch irgendwelche Shell-Mods oder nice Backcovers / Sleevehüllen oder ähnliches fürs Moto Z3-PLAY abzugeben haben - immer rein hier damit. ;-)

ansonsten weiteres Push & Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.