Beendet: Quadrocopter XCiteRC 65 XS *OVP*

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Zum Verkauf steht mein nicht mehr benötigter Quadrocopter von Xcite. Preislich dachte ich an 20€ all inclusive. NP lag bei 40€

Ich habe ihr nur ein paar mal getestet und seitdem steht er im Schrank. Er hat das Haus nie verlassen ist also neuwertig.

Beim RC-Quadrocopter Rocket 65XS 3D ist Spaß Programm. Durch das neueste Sechsachsengyro-Stabilitätssystem ist der Rocket 65XS Quadrocopter sehr einfach und stabil zu fliegen. Der umlaufende Ring schützt die vier Rotoren perfekt, der flexible Kunststoff fängt auch härtere Schläge gekonnt ab. Die effektvolle Beleuchtung rundet die gelungene Optik ab. Trotz seiner geringen Abmessungen weiß er mit Agilität, Wendigkeit und Schnelligkeit zu überzeugen. Die Fernbedienung entspricht einem Gamepad, für den Konsolenspieler ein absolutes Novum! Über einen Taster wird der 2 Skilllevel Modus aktiviert, man hat es in der Hand, wie flott es gehen soll. Auch Flips und Loopings auf Knopfdruck sind keine Schwierigkeit. Der Headless-Mode ist ideal für Anfänger: per Knopfdruck fliegt das Modell immer aus Pilotensicht, rechts und links bleiben immer gleich, auch wenn das Modell auf den Piloten zufliegt. Mit dem 150 mAh 3.7 V Lipo Akku erreicht der Rocket 65XS Flugzeiten bis ca. 7 Minuten.

Abmessungen:
Durchmesser 110mm
Höhe: 28mm
Rotorendurchmesser: 36mm

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand und PayPal möglich. Abholung im schönen Thüringen (073XX)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hier noch ein Bild

Anhänge

• 1461004575379.jpg
    1461004575379.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 86
Push

Push

Das soll nicht frech klingen, aber für 12€ all in würde ich sofort zuschlagen :)

Nein, da der Versand allein schon 5€ kostet. Da kann ich es gleich verschenken. Das will ich nicht.

15€ per PayPal Friends?

Erstmal Kommando zurück. Ich muss erstmal das Ladegerät suchen sonst bringt einem der Quadrocopter nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.