system02
Stamm-User
- 104
Das IST der Droide den ihr sucht! 
Ich biete hier die einmalige Chance für Star Wars Fans: R2-D2 in Lebensgröße!
Es handelt sich um die Clone Wars Edition von Gentle Giant Ltd. die weltweit ausverkauft ist!
Handgefertigt! (lt. Gentle Giant)
Der R2-D2 befindet sich in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren des Vorbesitzers (siehe alle Photos).
R2-D2 ist DAS Highlight in jeder Sammlung.
Ich passe meine Sammlung an und R2-D2 geht nur aus Platzgründen. Ich trenne mich schweren Herzens von ihm. R2-D2 möchte auch nur in liebevolle Sammlerhände abgegeben werden, die ihn in diesem Universum weiterhin beschützen.
Kopf, Fuß und Beine lassen sich zwecks Transport abnehmen.
Ich kann den R2-D2 auch verschicken, er wird dann in zwei Paketen geliefert. Da's Sperrgut ist, muss ich die genauen Versandkosten bei Bedarf in Erfahrung bringen.
R2-D2 ist um die 90cm, groß und wiegt entsprechend. Abholung wäre mir nach Terminabsprache am liebsten. Ich helfe auch tragen.
Bitte Wolldecken mitbringen damit dem kleinen R2 unterwegs nix passiert!
Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt!
Kein Paypal!
Verpackung + versicherter Versand gehen zu Lasten des Käufers.
Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere!
Preis (VHB): 1499,- Euro
Ich biete hier die einmalige Chance für Star Wars Fans: R2-D2 in Lebensgröße!
Es handelt sich um die Clone Wars Edition von Gentle Giant Ltd. die weltweit ausverkauft ist!
Handgefertigt! (lt. Gentle Giant)
Der R2-D2 befindet sich in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren des Vorbesitzers (siehe alle Photos).
R2-D2 ist DAS Highlight in jeder Sammlung.
Ich passe meine Sammlung an und R2-D2 geht nur aus Platzgründen. Ich trenne mich schweren Herzens von ihm. R2-D2 möchte auch nur in liebevolle Sammlerhände abgegeben werden, die ihn in diesem Universum weiterhin beschützen.
Kopf, Fuß und Beine lassen sich zwecks Transport abnehmen.
Ich kann den R2-D2 auch verschicken, er wird dann in zwei Paketen geliefert. Da's Sperrgut ist, muss ich die genauen Versandkosten bei Bedarf in Erfahrung bringen.
R2-D2 ist um die 90cm, groß und wiegt entsprechend. Abholung wäre mir nach Terminabsprache am liebsten. Ich helfe auch tragen.
Bitte Wolldecken mitbringen damit dem kleinen R2 unterwegs nix passiert!
Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt!
Kein Paypal!
Verpackung + versicherter Versand gehen zu Lasten des Käufers.
Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere!
Preis (VHB): 1499,- Euro
Anhänge
-
DSC01462.jpg401,2 KB · Aufrufe: 148
-
DSC01464.jpg286,3 KB · Aufrufe: 146
-
DSC01465.jpg218,5 KB · Aufrufe: 146
-
DSC01466.jpg194,3 KB · Aufrufe: 150
-