Beendet: R4 Modul für Nintendo DS Lite

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
special1986

special1986

Stamm-User
19
Egal welche Variante sollte nur für den DS Lite funktionieren.

habe hier noch eine R4 sdhc upgrade Revolution in ovp mit rechnung

Ich habe hier noch eine Supercard DSTwo rumliegen

SUPERCARD DSTWO

Die beste aller Karten :D

Preise wären noch ganz gut entweder hier oder per PN

Ich würde für die SUPERCARD DSTwo mal 30 Euro all incl aufrufen. Ist mit Verpackung und liegt schon länger im Schrank.

Das ist mir leider zuviel wollte nicht mehr wie 10-15€ ausgeben

@special1986
Das kann ich zwar verstehen, aber in diesem Fall. wer billigt kauft, kauft zweimal :D

Man braucht aber auch keinen Ferrari um von a nach B zu kommen, geht natürlich schneller aber ein Trabbi kommt auch ans Ziel

special1986 schrieb:
Man braucht aber auch keinen Ferrari um von a nach B zu kommen, geht natürlich schneller aber ein Trabbi kommt auch ans Ziel
Hier geht es nicht um Speed, sondern um Qualität und Funktionalität. Bei den meisten ist beides nicht vorhanden :D

Ich muss Mr. Testbericht zustimmen. Die billigen Karten funktionieren nicht lange.

Soll jetzt zu keiner Disskusion führen aber da es sowieso für die DS Lite ist kann man auch eine günstige nehemn da ja nix neues mehr dafür kommt.
@special1986
Falls du interesse hast kannst du dich per Unterhaltung melden dan schicke ich dir ein paar Links zu Online Shops wo du so Karten kaufen kannst.
MFG
Pharao373

Danke an alle habe schon gefunden was ich gesucht habe, ein schönes Wochenende noch an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.