Beendet: Rapoo E6700 Bluetooth Tastatur

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

132477

Gast
Hi,

ich möchte euch hier meine selten gebrauchte Rapoo Bluethooth Tastatur mit Trackpad anbieten sie ist ca ein halbes Jahr alt.

Funktioniert unter Android KitKat als auch Lollipop super (Lenovo Yoga 2) aber auch mit Windows und Linux und sonst allem was mit Blauzahn sendet.

Leider habe ich die OVP nicht mehr, im Lieferumfang sind die Tastatur und das Ladegerät.

Bilder folgen. :)

Dachte an 35€ VB plus Versand (ob Hermes oder DHL). Zahlung per Überweisung (stehe irgendwo mittlerweile wohl sehr weit hinten :D in der Vertrauensliste), bitte kein Paypal.

Gerne auch zum Tausch bereit, gegen eine QI Ladestation. ;)

LG Sven aka MintDrops

Da ist das gute Stück,

54bf7d1d8377b5a7eae9fbcb48b27367.jpg
c708957e7ef25020210849efbf163ddc.jpg

Push

Push

Push - sollte das nicht verständlich sein das Ladegerät ist selbstverständlich dabei. :)

Push Preis ist VB

Push

Und nochmal

Und wieder hoch

Bei Fragen einfach fragen ☺

Und hopp

Kleine Änderung / Anmerkung falls mir nicht vertraut werden sollte.

PayPal ist auch möglich nur mit Übernahme der Gebühren (Käuferschutz).

Der Aufkleber ist leider mit der Zeit lose geworden, gekauft habe ich sie im Mai dieses Jahr bei Saturn für 55€.

Es liegt kein defekt vor.

Und hopp

Push

Push

Und wieder mal hoch :)

Wenn ich die Tastatur mit einem Android Tab verbinde, kann ich dann das Touchpad nutzen? Zeigt Android mir dann "einen Mauszeiger" an? Hab ein Tab wo der Touch kaputt ist- daher die Frage

Ja, also bei KitKat ist es der Fall und auch Lollipop auch (getestet) , das Trackpad unterstützt auch Multitouch also Gesten wie wischen und zoomen. :)

Push, immer noch da

Schönes Wochenende euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.