Beendet: Raspberry Pi B/B+

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaeljk

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich suche derzeit einige Raspberry Pi's, Modell B oder B+. Die Platinen selbst reichen mir bereits aus, als optionales Zubehör kämen auch SD-Karte, Gehäuse und Netzteil in Betracht.

Grüsse,

Michael

Push

Wie viel würdest du den zahlen für die B Variante?
Habs hier mit OVP und Anleitung und dem ganzen beigelegten Zeug.

Ich suche die B-Variante. Was stellte du dir denn vor ?

Mach mir ein Angebot :)
Spontan würde ich sagen 20€ exkl. Versand wäre in Ordnung, da er eigentlich wie neu ist, wurde nur einmal ein system drauf installiert, aber wegen fehlender Anwendung nicht weiter verwendet ^^

ich habe ein B anzubieten mit Gehäuse Netzteil SD Karte poste morgen mal Bilder!

Aslolo schrieb:
Wie viel würdest du den zahlen für die B Variante?
Habs hier mit OVP und Anleitung und dem ganzen beigelegten Zeug.

Definiere "beigelegtes Zeug" :D Da ich das ganze bei mir ohnehin direkt verbaue, genügen mir ansich bereits die Platinen selbst. Wenn ein einzelnes Gehäuse erforderlich ist, so sind diese neu für 2,50 EUR bereits erhältlich, sofern aber jemand eines mitgeben möchte dann wäre das auch kein Problem. Der Preis sollte sich eben im Rahmen halten, insbesondere auch im Hinblick darauf das mit dem Raspberry Pi B+ schon das Nachfolgemodell erhältlich ist.

Welche Komponenten sind in deinem Angebot enthalten? Platine, Gehäuse, Netzteil, SD-Karte, ... ?

@tinok:
Bitte auch direkt eine Preisvorstellung mit posten oder per PN an mich senden, dann schaue ich mir das mal an :)

Der originale Lieferumfang halt. (Platine und Anleitungen)
Wenn du magst, kann ich dir auch noch nen Micro-SD auf SD Adapter beilegen, und dir noch ein Netzteil samt Kabel mitgeben.

Lol michaeljk den den ich habe ist sogar einer von dir (hab gerade in meinen Pn's nachgeguckt)! Hatte ihn dir im Mai abgekauft gehabt hier im Marktplatz, aber hatte ihn dann eigentlich nur mal angetestet weil mein Ambilight Projekt doch in eine andere Richtung gegangen ist!

Anhänge

• 20150114_113730.jpg
    20150114_113730.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20150114_113745.jpg
    20150114_113745.jpg
    674,8 KB · Aufrufe: 28
@Aslolo, @tinok: Ihr habt beide eine PN bzw. Rückantwort von mir :)

Ansonsten suche ich natürlich weiterhin, wenn jemand noch Pi's übrig hat, einfach melden.

Kommt da noch ne Antwort?

Sorry, dich hatte ich ganz vergessen, PN kommt gleich ;)

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten