Heiko-K
Dauer-User
- 961
Ich verkaufe hier mein Realme GT2 in der 256GB/12GB Variante. Sollte ein Geschenk werden, wird aber nun doch nichts. Die Rechnung vom 27.10.2022 vom Media Markt liegt selbstverständlich auch bei. Das Gerät ist noch eingeschweißt, also nagelneu. Ich probiere es nur hier zu verkaufen um den guten Preis weiterzugeben, ansonsten geht das Realme die Tage wieder zurück zu Media Markt.
Als Preis habe ich mir 375 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1137 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 375 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1137 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.