Tony99
Dauer-User
- 1.007
Genervt von globalen Geräten mit voll kompatibler Software ?
Du trägst einen Aluhut nur wegen B20 ?
Android Auto führt Dich immer nur in die falsche Richtung ?
Hier kommt die Rettung in Form des Redmi K80 in black mit 12/256 GB als China Version
.
Optisch / Technisch einwandfrei . Die Original Displayschutzfolie enthält Kratzer .
OVP , Zubehör und Rechnung von geekwills.com liegt vor .
Gekauft als Neugerät 11/24.
Preis : 285 Euro inkl Versand .
Fotos folgen .
KEIN Tausch . KEINE Preisverhandlungen .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

BL locked .
Vollständige Playstore Funktionalität gegeben . Playstore muß nachinstalliert werden . Dies ist ohne Probleme über das Phone möglich
Wallet Zahlungen möglich .
Deutsche Sprache für Apps mit der aus dem Playstore herunterladbaren App "SetEdit , ohne Zuhilfenahme eines PC, möglich .
Du trägst einen Aluhut nur wegen B20 ?
Android Auto führt Dich immer nur in die falsche Richtung ?
Hier kommt die Rettung in Form des Redmi K80 in black mit 12/256 GB als China Version

Optisch / Technisch einwandfrei . Die Original Displayschutzfolie enthält Kratzer .
OVP , Zubehör und Rechnung von geekwills.com liegt vor .
Gekauft als Neugerät 11/24.
Preis : 285 Euro inkl Versand .
Fotos folgen .
KEIN Tausch . KEINE Preisverhandlungen .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:
BL locked .
Vollständige Playstore Funktionalität gegeben . Playstore muß nachinstalliert werden . Dies ist ohne Probleme über das Phone möglich
Wallet Zahlungen möglich .
Deutsche Sprache für Apps mit der aus dem Playstore herunterladbaren App "SetEdit , ohne Zuhilfenahme eines PC, möglich .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: