M
.mo
Enthusiast
- 3.632
Ich verkaufe hiermit meinen Reiskocher der Marke Cuckoo, der bei Reishunger ebenfalls im Sortiment aufgelistet ist. Es handelt sich hierbei um das rosa Modell, welches für 4 Personen geeignet ist. Er kocht aber auch zuverlässig Reis für Singles.
Der Reiskocher hat wirklich sehr gut Reis gekocht und hat einige pfiffige Zusatzfunktionen - beispielsweise die Warmhaltefunktion für einen (warmen) Reisnachschlag.
Weitere Details und Infos sind auf der offiziellen Webseite aufgelistet: Klick mich!

Der Reiskocher hat keine Garantie mehr. Preislich habe ich mir 40-45 Euro vorgestellt - inkl. versicherter Versand!
PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. Habe auch einige gute Reisrezepte.

Der Reiskocher hat keine Garantie mehr. Preislich habe ich mir 40-45 Euro vorgestellt - inkl. versicherter Versand!
PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. Habe auch einige gute Reisrezepte.