Beendet: [reserviert ]Moto 360 mit Steel Connect Adapter

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
ich biete Euch meine Moto360 (Kaufdatum 09.10.14) mit frisch eingetroffenen Steel-Connect-Adaptern an. Ich habe die Uhr einige wenige Mal getragen, Zustand ist wie neu. Mit den Adaptern lässt sich jedes 22er Band an der Uhr befestigen.
Habe recht zeitnah nach dem Verkauf erkannt, dass ich doch weiter mein Sony Fitnessband trage. Das reicht mir. Beruflich muss ich Blackberry nutzen, da bring dann die Uhr leider nichts. Dabei ist Originalverpackung, Kaufbeleg und Ladestation. Leider finde ich das Ladegerät nicht mehr, lege ein Blackberry-Ladekabel dazu.
Montiert ist aktuell ein Kautschukband, das originale Lederband (nicht neu) lege ich ebenfalls mit bei.
Versendet wird sofort nach Zahlungseingang per DHL Paket. Trackingnummer sende ich sofort zu. Ich stelle mir 180 Euro inkl. Versand vor.

Obligatorischer Hinweis: da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Ist ja aber noch reichlich Garantie des Herstellers vorhanden.

Bei Interesse einfach ne PN senden.

c7kmc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok - einmalige Reduktion auf 160 Euro. Ansonsten muss sie halt in die Bucht p.s. Ladegerät ist auch aufgetaucht, also tuti kompletti das Paket.

Hi Pomoleh,

prima Uhr, leider ist mir die Uhr noch etwas zu teuer.

Wie sähe es mit 140 Euro aus? Würde sofort per PayPal oder Überweisung zahlen.

Gruß,
Duffy

Verkauf sie lieber in der Bucht.....zusammen mit den Steel Connectors sollten 180,- drin sein.

Steh grad in Verbindung mit zwei Membern aus dem Forum. Da hab ich ein Angebot gemacht und steh auch dazu. Sollte das nix werden, dann stell ich sie wohl doch da ein. Danke für den Tip.

Nachtrag: Reserviert für ein sehr nettes Forenmitglied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.