tzwenno
Erfahrenes Mitglied
- 87
Hallo, biete hier meine Resident Evil Sammlung an. Diese besteht aus folgenden Spielen:
Resident Evil 0 für den Nintendo Gamecube/Wii
Resident Evil 1-3 für die Playstation 1
Resident Evil Revival Selection(Resident Evil Code Veronica x und Resident Evil 4), Japan Import im Papschuber mit Artbook, für Ps3
Resident Evil 5 in Metallbox
Resident Evil 6 mit Metallbox
Resident Evil Revelations
Alle Spiele haben die Beschreibungshefte dabei! Die Ps1 Spiele haben Gebrauchsspuren an den Hüllen und geringfügige Kratzer auf der CD. Die Anderen sind allesamt in einem sehr sehr guten Zustand und wurden kaum gespielt. Verkauf bevorzugt komplett. Bei fragen einfach melden.
Tausch nur gegen Technik, keine Spiele bitte.
Verkauf: 300VHB. Ist schlecht einzuschätzen was es Wert ist. macht mir Gegenangebote
Mfg
Sven
Resident Evil 0 für den Nintendo Gamecube/Wii
Resident Evil 1-3 für die Playstation 1
Resident Evil Revival Selection(Resident Evil Code Veronica x und Resident Evil 4), Japan Import im Papschuber mit Artbook, für Ps3
Resident Evil 5 in Metallbox
Resident Evil 6 mit Metallbox
Resident Evil Revelations
Alle Spiele haben die Beschreibungshefte dabei! Die Ps1 Spiele haben Gebrauchsspuren an den Hüllen und geringfügige Kratzer auf der CD. Die Anderen sind allesamt in einem sehr sehr guten Zustand und wurden kaum gespielt. Verkauf bevorzugt komplett. Bei fragen einfach melden.
Tausch nur gegen Technik, keine Spiele bitte.
Verkauf: 300VHB. Ist schlecht einzuschätzen was es Wert ist. macht mir Gegenangebote
Mfg
Sven