H
Happz0r
Erfahrenes Mitglied
- 51
Guten Morgen,
ich miste mal wieder etwas aus.
Ich verkaufe einen neuwertigen Chromecast.
Der Chromecast ist ein knappes Jahr alt. Er ist in einem guten Zustand und kommt ebenfalls in OVP. Rechnung könnte ich bestimmt raussuchen.
Mein Preis wären: MP/SK: 15 € zzgl. VSK.
Standort für alle drei Artikel wäre Oldenburg (Oldenburg).
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder nehme die Artikel zurück. Ich habe die Angaben jedoch nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich behalte mir zudem einen Privatverkauf/Verkauf über andere Foren vor. Wer zuerst kommt...

ich miste mal wieder etwas aus.
Ich verkaufe einen neuwertigen Chromecast.
Der Chromecast ist ein knappes Jahr alt. Er ist in einem guten Zustand und kommt ebenfalls in OVP. Rechnung könnte ich bestimmt raussuchen.
Mein Preis wären: MP/SK: 15 € zzgl. VSK.
VERKAUFT! Ich verkaufe hier zunächst eine Roccat Ryos MK Tastatur mit Black Switches. Die Tastatur ist kein halbes Jahr alt und wurde nur 3 mal zum Zocken benutzt. Es war ein Geschenk, ich habe aber kaum noch Zeit zum Spielen, sodass ich sie lieber verkaufe. Es handelt sich um das US Layout! Fürs Zocken ist das komplett egal, da die Tasten gleich sind, nur andere Beschriftungen haben. Ich denke jeder, der sich so eine gute Tastatur zulegen möchte, weiß ohnehin wo die Tasten sind
.
Die Tastatur ist wirklich wie neu und kommt in OVP. Befindet sich in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Mein Preis ist: MP: 70 zzgl VSK, SK: 80 zzgl. VSK.
VERKAUFT! Update: Ich verkaufe zudem noch einen Amazon Fire TV Stick mit OVP und allem Zubehör.
Der Stick wurde wenig benutzt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Habe nun eine Fire TV Box bekommen, da ist der Stick überflüssig geworden.
Mein Preis für den Stick wären MP: 28€ exkl. VSK. SK: 30€ exkl VSK.
Die Tastatur ist wirklich wie neu und kommt in OVP. Befindet sich in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Mein Preis ist: MP: 70 zzgl VSK, SK: 80 zzgl. VSK.
VERKAUFT! Update: Ich verkaufe zudem noch einen Amazon Fire TV Stick mit OVP und allem Zubehör.
Der Stick wurde wenig benutzt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Habe nun eine Fire TV Box bekommen, da ist der Stick überflüssig geworden.
Mein Preis für den Stick wären MP: 28€ exkl. VSK. SK: 30€ exkl VSK.
Standort für alle drei Artikel wäre Oldenburg (Oldenburg).
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder nehme die Artikel zurück. Ich habe die Angaben jedoch nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich behalte mir zudem einen Privatverkauf/Verkauf über andere Foren vor. Wer zuerst kommt...

Zuletzt bearbeitet: