M
M--G
Gast
Ich biete hier mal mein S10+ 512GB in Keramik weiß zum Verkauf oder Tausch gegen ein S10 Lite an. Das Gerät wurde erst Ende Dezember gekauft. Es ist die freie DBT Version. Original Zubehör ist dabei und Kopfhörer unbenutzt inklusive OVP und Rechnung von o2. Die Original Samsung Folie ist noch auf dem Display. Ihr bekommt noch eine Nillkin Nature Hülle dazu. Das Gerät ist Optisch in einem sehr guten Zustand aber Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.
Keine Garantie oder Rücknahme durch mich und für Transportschäden und Verlust komme ich nicht auf.
Beim Tausch sollte das Tauschgerät zuerst verschickt werden, da ich zur Zeit nur das S10+ habe.
Preislich werfe ich mal 660 Euro in den Raum. Natürlich verhandelbar.
Es kommt noch die Versandgebühr für Versicherten Versand drauf und PayPal Gebühr.
Abholung wäre 73525
Zahlbar per Überweisung oder PayPal.
Bilder folgen im Laufe des Tages.
Keine Garantie oder Rücknahme durch mich und für Transportschäden und Verlust komme ich nicht auf.
Beim Tausch sollte das Tauschgerät zuerst verschickt werden, da ich zur Zeit nur das S10+ habe.
Preislich werfe ich mal 660 Euro in den Raum. Natürlich verhandelbar.
Es kommt noch die Versandgebühr für Versicherten Versand drauf und PayPal Gebühr.
Abholung wäre 73525
Zahlbar per Überweisung oder PayPal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bilder folgen im Laufe des Tages.
Zuletzt bearbeitet: