Beendet: S10e (128GB) Prism Green

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derdjango

derdjango

Erfahrenes Mitglied
176
Hallo,

ich habe vor rund einem Monat einen Vertrag für meine Mutter abgeschlossen.
Mit dabei war das S10e im schicken Prism Green.

Wie von mir befürchtet, kommt sie aber nicht damit klar, sodass es seit einem Monat leider nur rumliegt. Da sie bei ihrem iPhone bleiben wird, nehme ich es jetzt an mich und würde gerne meinen Verlust so gut wie möglich begrenzen.

Der Zustand ist absolut wie neu. Es wurde, wenn es hochkommt, vielleicht für eine Stunde benutzt.

Mit dabei ist noch das originale Ledercase von Samsung in blau, die OVP und die Rechnung, bzw. der Lieferschein.

Bietet einfach mal was an. Standort ist Köln und ich bin natürlich auch in unserer Liste zu finden :)

Okay dann biete ich 100€ :1f607:

• Danke
Reaktionen: sprint
Biete 355

Sg

Zuletzt bearbeitet:
@giovanne2004 Danke, aber das ist mir dann doch zu wenig.

31248618-B7F4-465E-AAB4-9B8E558C75CC.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du dafür haben?

Hi,

Ich denke, 420€ sind i.O. und ich komme noch so einigermaßen davon :1f611:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich gebe es weiter. Ist nicht für mich. Allerdings denke ich solange du über 400€ bist wird das eher nichts.

Ist das die exynos version?

derdjango schrieb:
@giovanne2004 Danke, aber das ist mir dann doch zu wenig.

Anhang anzeigen 732505

Erfahrungsgemäß geben Ankäufer deutlich weniger als zunächst angegeben. Es werden immer Mängel überbewertet - und wenn keine da sind, wird eben gelogen. Die meisten gehen dann auf den niedrig angesetzten Ankaufspreis ein, da sie sich keine Mühe mehr zum Verkaufen machen wollen.

@loken

Erfahrungsgemäß hab ich bei Zoxs bestimmt schon über 10 Smartphones verkauft und immer den Preis bekommen ;)

derdjango schrieb:
@loken

Erfahrungsgemäß hab ich bei Zoxs bestimmt schon über 10 Smartphones verkauft und immer den Preis bekommen ;)

Habe beides schon gehabt. Bei einem iphone fanden sie sogar Lichtkegel im Display, war aber kurz vorher bei Apple getauscht worden.
Mal so oder so.

@loken Jetzt wird es aber albern... Nein, prinzipiell kann ich es nicht belegen, da ich von Zoxs nur diese Mails bekommen habe:

Untitled.jpg
Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn es abgelehnt wird. Ich habe in meinem Mailpostfach noch etwas gestöbert und habe über die Jahre auch bei wirkaufens und clevertronic verkauft. Immer habe ich genau den Betrag bekommen, der angezeigt wurde.

-----

So, aber nun On-Topic. Sonntagsbesuch bei Muttern und ich hab es jetzt auch abgeholt :)

Auf dem Handy ist noch ein Skin von Easyskinz drauf, nicht wundern. Leider hat meine Mutter das Ladegerät etwas verschändelt. Ich weise darauf hin, dass es hier im Forum noch bis zum Mittwoch, 14.08. zu haben ist. Danach geht es in die Bucht.

IMG_2196.jpeg
IMG_2197.jpeg
IMG_2198.jpeg

Meine hatte "Strom" drauf stehen.
Warum auch nicht. Geht ja auch ab.

Also 400 inkl. Versand in DE ist mein Budget das ich dir anbieten kann.

Sg

Strom ist auch gut :1f602:

Danke. Meine Freundin hat gerade Interesse angemeldet und möchte sich das Ding morgen genauer anschauen.

Melde mich hier noch einmal.

Kein Problem.

Meine Freundin hat jetzt endlich ihr LG G3 in die Rente geschickt. Danke Euch trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.