Beendet: S22 Ultra gegen google Pixel 6 pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaffeetante86

Erfahrenes Mitglied
331
So, zweiter Versuch 🤪

Nachdem gestern ein Familienmitglied wieder abgesagt hat, hier erneuter Versuch eines Tausches:

Neuwertiges s22 Ultra, 128 GB, schwarz mit OVP und Rechnung sowie massenhaft hochwertigem Zubehör gegen Dein Google Pixel 6 Pro oder....? Einfach was anbieten. Gerne PN.

Bilder und weitere
Infos folgen.

9180F02C-B6DB-437D-8F1F-F12EEA161847.jpeg0BDC30EB-9F12-4F28-875C-26D665FF85D2.jpeg6A7E4E8A-F34F-4FB7-9AB3-B26C05790D08.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ACHTUNG - bei einem Google Pixel 6 Pro als Tauschobjekt und der Bereitschaft das Gerät VORAB zu senden, würde ich auf eine Zuzahlung deinerseits verzichten (habe kein Ersatzgerät hier). Ich habe hier schon oft getauscht und stehe dementsprechend seit Jahren ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste. Also, ich hoffe, das könnte für den einen oder anderen ein kleiner Anreiz sein :)

Natürlich ist aber auch ein gleichzeitiger Versand oder ein persönliches Treffen möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Für ein persönliches Treffen, wäre es vielleicht gut anzugeben, aus welcher Region du kommst 😁

• Danke
Reaktionen: Kaffeetante86
@tobbis das möchte ich nur in einer PN bei wirklichem Interesse angeben. Ich hoffe, das ist okay!

@Kaffeetante86 Zumindest wenn man wüsste aus welcher nächstgrößeren Stadt wäre ja vielleicht ein Anreiz Kontakt aufzunehmen.

Nächste Großstadt wäre Hamburg. 😀

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Muss es ein Smartphone sein?

Ja.

Gerät ist reserviert für @spoon02 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.