Beendet: S3 mini und Google Nexus S (I9023)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Im Angebot die beiden folgenden Handys:

1. Samsung Galaxy S3 mini (I8190) pebble-blue:

Das Handy kommt in OVP. Im Lieferumfang dazu sind unbenutzte Kopfhörer, die Gebrauchsanweisung, Ersatzpropfen für die Kopfhörer und der Akku. Zusätzlich gibt es noch eine Gummihülle.

Auf dem Handy ist Android 4.1.2 installiert.

Der äußere Zustand ist akzeptabel. Die Umrandung ist an vielen Stellen abgesplittert bzw. unschön und auf dem Display befinden sich viele Mikrokratzer, die im Betrieb aber in keinster Weise auffallen. Auch das Backcover hat einige kleinere Kratzer. Technisch ist das Handy aber absolut top in Schuss.

Meine Preisvorstellung hier: 60,- Euro plus eventuellen Versand. Dann logischerweise versichert mit DHL für 3,90.

2. Samsung Google Nexus S (I9023):

Das Handy kommt in OVP. Im Lieferumfang sind Ladekabel für die Steckdose, OVP, Gebrauchsanweisung und Akku.

Auf dem Handy ist Cyanogenmod 11 installiert - das entspricht Android Kitkat 4.4.

Das Display ist frei von Kratzer, da immer eine Folie drauf war. Diese kann mittlerweile mal ersetzt werden, muss aber nicht.

Der äußere Zustand ist gut, einzig im Backcover sind zwei Macken. Beim Kopfhörerausgang ist es etwas eingerissen und bei den Lauter-Leiser-Tasten etwas abgesprungen. Im Alltag hat es mich niemals gestört und es ist wirklich nicht auffällig, es sei denn, man schaut hin.

Das Handy ist auf Werkseinstellung zurückgestellt und man kann sofort damit starten.

Kopfhörer liefere ich aus hygienischen Gründen nicht mit und auch ein Kabel für den PC gibt es nicht dazu.

Mir hat es immer treue Dienste geleistet und es wurde nach knapp zwei Jahren gegen ein neues umgetauscht.

Meine Preisvorstellung hier: 50,-.

Anhänge

• IMG_7001.jpg
    IMG_7001.jpg
    2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7003.jpg
    IMG_7003.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7004.jpg
    IMG_7004.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7005.jpg
    IMG_7005.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7006.jpg
    IMG_7006.jpg
    3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Push - und vorher noch eine moderate Preisanpassung. Bitte schön...

Noch da...

Immer noch da...

Heute kam ein erster Interessent (ich inseriere parallel über EBAY Kleinanzeigen) und es kam zu einem konspirativen Treffen auf dem hiesigen REWE Parkplatz.

Er bot mir für das S3 mini immerhin 50,- Euro, was ich aber dankend ablehnte.

Will heißen, die Teile sind immer noch da und ich würde mich freuen, wenn...ihr wisst schon...

Noch da...

Push hier - vorher noch ne moderate Preisanpassung beim Nexus. Das S3 mini bleibt bei 65,-....

Bitte melde dich - die Handys sind noch da. Preis VHB

Noch da...

Immer noch da und so langsam würde mich interessieren, warum sich aber wirklich niemand meldet. Die Preise sind meiner Meinung nach okay, oder? Oder liegt es womöglich da dran, dass meine angebotenen Handys zu alt sind?

Ich glaub es liegt eher am zustand

Und vielleicht etwas bessere Fotos

Es wird daran liegen, dass der zustand des s3 Mini ziemlich mies scheint, Stichwort abgesplittert und viele mikrokratzer, zudem ist das Gerät einfach für viele nicht mehr interessant, da hoffnungslos veraltet.

Leider ist es beim nexus (auch wenn ich das Gerät persönlich mag und selbst lange genutzt habe) auch dasselbe Problem - keiner gibt noch so viel für ein Gerät mit Technik aus 2010 aus.

Habe vor ca. Nem halben Jahr ein Galaxy s2 in perfektem Zustand für 60€ bei ebay ergattert, welches z. B. Dem s3 Mini haushoch überlegen ist und offiziellen Cyanogenmod Support hat.

Du solltest eher versuchen die Geräte bei ebay zu verkaufen, da wirst du denke ich einen fairen Preis erzielen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Einschätzungen. Der Zustand des S3 mini ist nicht so schlecht wie das wohl rüberkommt. In einer Schulnote wäre es wohl eine 3.

Das Nexus S habe ich so gut wie verkauft. Für 55 über eBay Kleinanzeigen. Von daher bin ich dann echt zufrieden.

Super übrigens mit dem S2. Das hatte ich mir auch ausgekuckt, bin aber dann beim Razr I gelandet.

Noch da...

Noch da...

Push, immer noch da.

Push und Preisanpassung - S3 mini 60,- und Nexus S 50,-.

Push.

Will nicht knauserig wirken, aber mir wäre das Nexus S 35€ Wert, inkl. Versand und Paypal 40€ und wir hätten einen Deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.