Dodge
Enthusiast
- 692
Verkaufe hier mein schönes S6 Edge in GOLD/PLATINUM
oder Tausche gegen iPhone 6S in ebenfalls Gold mit mind. 64 GB (wenn es dann eben auf den Markt dann is
)
695€ VHB
BILDER
habs genug getestet, jetzt kommt was anderes an die Reihe
auch wenn es mir richtig fehlen wird.. aber ist keinesfalls ein Notverkauf
- Zustand ist wie neu! maximal Staub..
- Hinten weiche Panzerfolie aufgebracht = so rutsch es nicht mehr so leicht aus den Händen +extra Grip
- hochwertiges Case mit transparenter Rückseite damit die schöne optik nicht flöten geht
- Softbag mit dabei welches auch zum putzen vom Display benutzt werden kann
- (mit Rechnung) gekauft bei MM am 10.04.2015 12:24 Uhr ;D also noch von haus aus noch genügend Garantie
+ 2 Jahre Plusschutz+Garantie von MM, sprich alles ist abgesichert, jede Art Reparatur inkl. und bei Totalschadensfall bekommt ihr n neues Gerät (tolles gefühl *_*)
- ihr kriegt noch ne weiße QI ladestation auch direkt von Samsung
Bitteschön ^^
oder Tausche gegen iPhone 6S in ebenfalls Gold mit mind. 64 GB (wenn es dann eben auf den Markt dann is
695€ VHB
BILDER
habs genug getestet, jetzt kommt was anderes an die Reihe
auch wenn es mir richtig fehlen wird.. aber ist keinesfalls ein Notverkauf
- Zustand ist wie neu! maximal Staub..
- Hinten weiche Panzerfolie aufgebracht = so rutsch es nicht mehr so leicht aus den Händen +extra Grip
- hochwertiges Case mit transparenter Rückseite damit die schöne optik nicht flöten geht
- Softbag mit dabei welches auch zum putzen vom Display benutzt werden kann
- (mit Rechnung) gekauft bei MM am 10.04.2015 12:24 Uhr ;D also noch von haus aus noch genügend Garantie
+ 2 Jahre Plusschutz+Garantie von MM, sprich alles ist abgesichert, jede Art Reparatur inkl. und bei Totalschadensfall bekommt ihr n neues Gerät (tolles gefühl *_*)
- ihr kriegt noch ne weiße QI ladestation auch direkt von Samsung
Bitteschön ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: