Beendet: S7 Edge Gold plus Samsung VR

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerJochen

Dauer-User
608
VERKAUFT / RESERVIERT

Anhänge

• $_20.JPG
    $_20.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Hat es ein Branding o.ä.?

Kleiner Preisdrop : 620 Euro INKL DHL Versand

Verkaufst du auch ohne die Brille?

Nein

Ich würde wohl beim passenden Preis auch die Brille nehmen, dann könnte Pat nur das Handy kaufen

Na das hört sich doch gut an, da wäre ich dabei wenn der Preis stimmt.

Schlag doch mal was vor.

Da du ja alles für 650€ anbietest würde ich sagen 40€ für die Gear [emoji4]

Ihr habt alle Vorstellungen. :blink:

Der ist doch schon echt gut der Preis,... Geiz ist nicht immer geil. ..

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Sehe ich genauso. Wollen immer die besten Preise, aber wenn sie selbst verkaufen natürlich das maximum rausholen. Auf Ebay Kleinanzeigen ist das auch immer wieder anstrengend mit "Letzte Preis" und blablabla...

Der eine rechnet die Uhr mit 100 Euro und will das S7 alleine für 520 Euro, der andere 40 Euro für die Brille. Ich glaube die sind irgendwie Realitätsfern.

• Danke
Reaktionen: jungermann
Ich kenn das auch/ hasse es auch, allerdings habe ich die 40€ nicht grundlos oder aus Gier in den Raum geworfen sondern auf Grund von Verkäufen in der Bucht ;)

• Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Was soll denn der Käse? Ich hab 520 € angeboten das hast du abgelehnt und wolltest 560 € ich habe dir dann 540 € geboten also nur noch 20 € von deinem Wunschpreis entfernt, es kommt rüber als hätte ich es umsonst haben wollen.

Wenn du mehr Geld haben willst dann musst du auch von vornherein höher im Preis starten, desweiteren sind auch schon welche für 500 € verkauft worden.

Mou1234 schrieb:
Ich kenn das auch/ hasse es auch, allerdings habe ich die 40€ nicht grundlos oder aus Gier in den Raum geworfen sondern auf Grund von Verkäufen in der Bucht ;)

Also wenn ich bei Ebay bei Beendete Angebote gucke sehe ich eine Preisspanne zwischen 50 und 75 Euro, meist für 65 Euro. Exklusive Versand.

Abzüglich der Gebühren, die dort echt gering sind halte ich einen Preis von 55 bis 60 Euro angemessen.

7699d9c0682f263ba407145a8bfafaeb.jpg

cfb0114bcdc5990956c5ee14216cc573.jpg

Du musst auch die aktuell abgelaufenen Angebote nehmen ;)
Das iPhone 4 ist auch mal bei eBay für 1000€ weggegangen ist nur leider schon ein paar Jährchen her.
Zumal du dich bei mir grad über ein paar € aufregst aber bei Pat einfach mal rund 100€ mit dem Preis runtergegangen wärst...

Mou1234 schrieb:
Du musst auch die aktuell abgelaufenen Angebote nehmen ;)
Das iPhone 4 ist auch mal bei eBay für 1000€ weggegangen ist nur leider schon ein paar Jährchen her.
Zumal du dich bei mir grad über ein paar € aufregst aber bei Pat einfach mal rund 100€ mit dem Preis runtergegangen wärst...

Ich habe mir den Durchschnitt aller Auktionen genommen und wer die Brille mit 100 Euro berechnet um das Smartphone auf 520 Euro zu drücken - Sorry. Da kann ich es auch auf Ebay Kleinanzeigen inserieren und habe dort die selben Diskussionen und Menschen die den Preis drücken . Nur dass ich hier lesen kann und am Telefon wahrscheinlich weil ich in Berlin keinen einzigen so richtig verstehe, weil das die ganzen An und Verkäufer sind die jeden Tag die Anzeigen durchforsten um Menschen die wirklich das Geld nötig haben zu beuteln.

Das muss ich dir jetzt grad recht geben das man die Brille nicht einerseits mit 100 und andereseits mit 40 berechnen kann, aber ein gewisser Spielraum zum handeln sote ja eig. Inmer da sein...
Ist ja eig. Immer das gleiche Spielchen, beide wären mit Summe x zufrieden der eine inseriert es mit Summe y und der andere bietet Summe w und am Ende einigen sie sich auf Summe x :D

Edit:
Und wie gesagt diese letzter Preis leute kenn ich auch leider nur zu gut, nur der Unterschied ist halt das diese stur bei ihrem Preis bleiben und sich auf keinerlei Verhandlung einlassen...

Also noch ist alles da, ansonsten packe ich gleich alles ins echte eBay und dann habe ich auch Ruhe vor Verhandlungen usw... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.