amorosa
Ehrenmitglied
- 3.976
Auf diesem Wege möchte ich mein Samsung Galaxy S7 Edge und mein Lenovo Tab 10+LTE gegen ein Note 8 tauschen.
Zum S7Edge :
Es war 1x in reperatur, hatte ein nagelneues Display bekommen. Keinerlei Gebrauchspuren am Display. Am Rahmen hat man einen kleinen "Punkt" als Gebrauchspur. Hinten am Cover fehlt etwas von der silbernen Farbe. Habe ich nach der Reperatur nicht beanstandet.
Ist gerootet und läuft momentan mit der Superman Rom. Keine Bugs oder Probleme software sowie hardwareseitig.
Akku noch bei 94%. Top also
Zum Lenovo Tablet :
Hat an einer Ecke ne kleine Delle.
Display und hinten keinerlei Gebrauchspuren.
Kaum benutzt. Auch hier keine Probleme oder Bugs. Läuft perfekt.
Zum Zubehör : Beim S7 Edge habe ich nur noch die OVP. Irgendwer hat mir das Ladegerät geklaut O_o
Beim Lenovo ist der original Lader mit dabei und die OVP. Natürlich auch das Kabel.
Standort : 38259 Salzgitter
Zum S7Edge :
Es war 1x in reperatur, hatte ein nagelneues Display bekommen. Keinerlei Gebrauchspuren am Display. Am Rahmen hat man einen kleinen "Punkt" als Gebrauchspur. Hinten am Cover fehlt etwas von der silbernen Farbe. Habe ich nach der Reperatur nicht beanstandet.
Ist gerootet und läuft momentan mit der Superman Rom. Keine Bugs oder Probleme software sowie hardwareseitig.
Akku noch bei 94%. Top also
Zum Lenovo Tablet :
Hat an einer Ecke ne kleine Delle.
Display und hinten keinerlei Gebrauchspuren.
Kaum benutzt. Auch hier keine Probleme oder Bugs. Läuft perfekt.
Zum Zubehör : Beim S7 Edge habe ich nur noch die OVP. Irgendwer hat mir das Ladegerät geklaut O_o
Beim Lenovo ist der original Lader mit dabei und die OVP. Natürlich auch das Kabel.

Standort : 38259 Salzgitter
Zuletzt bearbeitet: