Beendet: Samsung A70 Blau - siehe Beschreibung

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidbot

Gast
Hi,

biete ein Samsung A70 in blau; Ladekabel, Netzadapter, OVP und Rechnung (Kaufdatum 20.07.2019) sind dabei. Version 128 GB internen Speicher und 6 GB RAM, 6,7 Zoll Display. Gerät funktioniert einwandfrei. Frontglas (nicht Display) ist gerissen, beeinträchtigt die Nutzung nicht, mit den Fingern ist auch nichts zu spüren bei der Benutzung, siehe Fotos. Sonst normale Gebrauchsspuren.

Preis: 99 EUR inkl. DHL-Versand

Hinweis:
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

IMG_E0138.JPGIMG_E0137.JPGIMG_E0136.JPGIMG_0135.JPG

Und hoch :)

und up

Preis: 90 EUR inkl. DHL-Versand

Preis: 85 EUR inkl. DHL-Versand

Preis: 80 EUR inkl. DHL-Versand

Preis: 75 EUR inkl. DHL-Versand

Hallo Androidbot, kann man bei diesem Gerät einstellen, dass es sich automatisch zu einer festgelegten Zeit aus- und wieder einschaltet? Vielen Dank.

@qwoka Keine Ahnung ob das geht. Wie kann ich das feststellen? :)

Vielleicht in das Suchfeld unter Einstellungen, den Begriff "Start" eingeben und mal schauen, was an Möglichkeiten angeboten wird. Hab leider kein Samsung um selber einmal nachzuschauen😉

Es hat eine Funktion "Automatischer Neustart". Man kann ein Zeitpunkt festlegen bei dem das Gerät neu startet. Ich hoffe, dass es die gesuchte Funktion ist. :)

Einschalten zu einem festgelegten Zeitpunkt kann kein(!) Samsung, das ich kenne.
Gruß von hagex

Das hatte ich leider befürchtet. Vielen Dank Euch beiden, dann bin ich erst einmal raus.

und hoch :)

und up!

und hoch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.