Beendet: Samsung Ativ Tablet Windows 8.1

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stannis

Stannis

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich biete ein kaum benutztes Samsung XE500T1C-H02DE Smart PC respektive Tablet mit UMTS/3G (simlock frei) und originaler neuwertiger Samsung-Tasche. Betriebssystem ist vorinstalliert mit Windows 8.1 (32bit) (Product Key ist im Bios abgelegt). Ich liefere natürlich komplett. Also mit Tastatur (deutsch), Netzteil, Originalverpackung, Originalrechnung (Kaufdatum 23.01.2013 - damaliger Preis 838,99€). Zustand ist neuwertig, da kaum benutzt. Ich dachte ich würde es öfter nutzen, war aber nicht so. Dementsprechend ist der Akku natürlich auch top. Wenn jemand möchte, kann ich HD-Fotos mitschicken...unter 300 Euro möchte ich aber nicht verkaufen.

NEUPREIS IST 549.- EURO!

http://www.amazon.de/gp/product/B009PLU9BK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=

ativ.jpg

20150516_234125.jpg

syvayngu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An nem Tausch interessiert?

Gegen was?

Hätte ein Xperia Z2 Tablet anzubieten

Hm naja lieber nicht. Ich weiß nicht mal welches Modell und welcher Gebrauchszustand. Ich weiß von meinem Tablet hingegen, dass es so gut wie neu ist. Würde es lieber verkaufen.

Alles klar. Kein Problem

Es sei denn dein Z2-Tablet ist fabrikneu und eines der höheren Modelle, dann ja :o

Zuletzt bearbeitet:
Also neu ist es. Nur 2 Monate alt oder so. Aber eben nur das WiFi Modell

SGP512E2/B Netbook ?

Sgp511

Danke für die Info. Aber der Neupreis meines Gerätes liegt bei 549,- Euro. Deins eher bei 400...aber danke für das Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.