N
Nikdo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Angebot zu machen:
Samsung Book Cover Keyboard EJ-FT810 - Schwarz
Ich verkaufe mein nagelneues noch unbenutzte Samsung Book Cover Keyboard EJ-FT810 in Originalverpackung.
Die Book Cover Keyboard EJ-FT810 von Samsung ist eine vollwertige Bluetooth-Tastatur inkl. Touchpad für eine kabellose Verwendung. Die Klick-Funktion an der Rückseite ermöglicht eine stabile Befestigung. Drei verschiedene Betrachtungswinkel laden ein zum komfortablen Arbeiten.
Lieferumfang: Samsung Case mit Tastatur schwarz
Gegen die Erstattung des Portos verschicke ich die Tastatur auch Deutschlandweit.
FP: 85 €
Da es sich um ein Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung übernehmen.
Der Standort ist Vaterstetten bei München.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Dominik
Ich habe folgendes Angebot zu machen:
Samsung Book Cover Keyboard EJ-FT810 - Schwarz
Ich verkaufe mein nagelneues noch unbenutzte Samsung Book Cover Keyboard EJ-FT810 in Originalverpackung.
Die Book Cover Keyboard EJ-FT810 von Samsung ist eine vollwertige Bluetooth-Tastatur inkl. Touchpad für eine kabellose Verwendung. Die Klick-Funktion an der Rückseite ermöglicht eine stabile Befestigung. Drei verschiedene Betrachtungswinkel laden ein zum komfortablen Arbeiten.
Lieferumfang: Samsung Case mit Tastatur schwarz
Gegen die Erstattung des Portos verschicke ich die Tastatur auch Deutschlandweit.
FP: 85 €
Da es sich um ein Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung übernehmen.
Der Standort ist Vaterstetten bei München.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Dominik