Barin
Stamm-User
- 940
Verkaufe ein Samsung Galaxy A51 in Prism Crush Black mit 128gb Speicher (Erweiterbar).
Ich hatte das Smartphone vor ca. einem Jahr als Backup bei Ebay gekauft. Leider hat mir der Verkäufer verschwiegen, dass der Hörer nicht mehr funktioniert.
Man kann also nur mit Kopfhörer und halt per Freisprechen telefonieren.
Sonst funktioniert es aber einwandfrei.
Das Display und die Rückseite sind völlig in Ordnung. Am USB Anschluss sind halt leichte Abnutzungen zu sehen.
Der Akku hält bei meiner Nutzung als Zweithandy einen Tag. Für Poweruser ist es aber eher ungeeignet.
Preis: 85,- inkl. Versand per DHL
Fragen bitte ausschließlich per PN.
Gern Abholung (Plz 911xx), versende aber auch. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F.
Bei Geldeingang geht es direkt am nächsten Tag auf die Reise.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Das Gerät wird nicht zurück genommen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich hatte das Smartphone vor ca. einem Jahr als Backup bei Ebay gekauft. Leider hat mir der Verkäufer verschwiegen, dass der Hörer nicht mehr funktioniert.
Man kann also nur mit Kopfhörer und halt per Freisprechen telefonieren.
Sonst funktioniert es aber einwandfrei.
Das Display und die Rückseite sind völlig in Ordnung. Am USB Anschluss sind halt leichte Abnutzungen zu sehen.
Der Akku hält bei meiner Nutzung als Zweithandy einen Tag. Für Poweruser ist es aber eher ungeeignet.
Preis: 85,- inkl. Versand per DHL
Fragen bitte ausschließlich per PN.
Gern Abholung (Plz 911xx), versende aber auch. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F.
Bei Geldeingang geht es direkt am nächsten Tag auf die Reise.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Das Gerät wird nicht zurück genommen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: