Beendet: Samsung Galaxy Fold 4 - Schwarz - 256GB - Samsung Care - NEU - Rechnung & Philips 48" OLED 48OLED806 - 4x Ambilight - wie Neu & Garantie

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlT_F4

Dauer-User
694
Moin liebes Forum:

In meinem Techniktempel muss wieder Platz gemacht werden ..:)

Grundsätzlich sind alle Sachen ohne Schäden, Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnlich und zu 100% funktionsfähig. Sie stammen aus der Sammlung, genutzt für App-Programmierung oder Vergleichstests für Apps. Es ist immer eine Originalverpackung, Rechnung, sowie das serienmäßige Zubehör dabei. Extras oder fehlendes Zubehör sind separat angegeben.

Preise sind grundsätzlich Verhandlungsbasis, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Dazu unten bitte den "vertraglichen Teil" beachten!

Folgendes wird verkauft:

a)
Samsung Galaxy Fold 4 - 256GB schwarz / black, deutsches Gerät, verkauft bei MediaMarkt Berlin im Rahmen einer VVL/Vertrag o2 am 25.02.23

Das Gerät ist unbenutzt, nicht eingerichtet, noch nie eingeschaltet und ist in Folie. Die Siegel an der Packung wurden aber gebrochen, weil ich den Inhalt inspizieren wollte. Die Farbe sollte bestellt eigentlich beige sein, aber MM hat ein schwarzes geliefert. Und das will ich nicht; ich will beige. :)

Alle Unterlagen, also Rechnung, anonymer Bon mit IMEI-Auszug werden mitgegeben. Es wurde keine Steuer gezogen oder abgesetzt. Ganz normaler Mehrwertsteuerbon.

Laut Samsung kann Samsung Care+ kann noch über Samsung.de (oder über die App) kostenlos gebucht werden, da Gerät noch nicht eingerichtet oder registriert ist.

Ich trenne mich von dem Gerät für 1200 1112 1099 Euro inkl. Versand 2500 Euro DHL versichert oder wahlweise Abholung in 10317 Berlin, da werden dann 12 Euro abgezogen :)

b)
Ein zwei Wochen genutzter

Philips 48" OLED 48OLED806 mit 4fach Ambilight (alle Seiten!) mit 120Hz und Dolby Vision
, HDR, HDR10, HDR10+, HDR10+ Adaptive, 1x DVB-C/-T/-T2/-S/-S2 HEVC (H.265), ALLM (Auto Low Latency Mode), VRR (Variable Refresh Rate), AMD FreeSync, Ultra HD Premium, Sprachsteuerung

mit Rechnung und Philips-Garantie von Amazon.de

Das Display hat keine Fehler, keine bekannten Ausleuchtungsprobleme und sollte besichtigt werden, weil das SO selten ist :)

Wir haben den TV nicht lange genutzt, Betriebsstundenzähler kann bei Kauf gerne ausgelesen werden, auf eigene Gefahr des Käufers :)
Wir tippen: unter 200 Stunden Gesamtlaufzeit, also nichts.

Verkaufsgrund ist Neukauf eines Philips 48OLED936, der auch schon hier steht. :)

Der Expert-Händler, der uns den 936+ verkauft hat, hat auch ein Ankaufsangebot von 719 Euro für den 806 gemacht; das ist die unterste Grenze, die nicht unterschritten werden kann :)

Rechnung von Amazon.de wird mitgeliefert, es sind noch 18 Monate Philips-Garantie ist noch drauf + Amazon Gewährleistung :)

Ich trenne mich von dem Gerät für 750 Euro bei Abholung in 10317 Berlin.

Allgemeines:
Man(n) kann die Ware gerne in 10317 Berlin Coronaschutzkonform (Maske und Abstand) abholen...:) - Wahlweise Abwicklung auch über eBay, 100% Profil, bei über 1000 fantastischen Bewertungen, dann allerdings mit deutlichem Aufpreis..:)

Bei Fragen: Bitte fragen!

Zum vertraglichen Teil:
a) Wenn jemand sagt, er will das Verkaufsgut, im weiteren Ware genannt, "haben", "definitiv nehmen", "nur noch die Bankverbindung brauche ich, dann kaufe ich..."; dann ist das ein rechtsgültiger Kaufvertrag, da beiderseitige Willenserklärung; wenn ich diesem dann zustimme.
b) Kein dreistes Preisverhandeln, in Maßen ok, macht ja auch Spaß, aber nicht extrem dreist/dumm.
c) Meine Ware ist stets einwandfrei, es sei denn, es steht etwas anderes in der Anzeige!
d) Kein Tausch, Ringtausch, "Vorabversand" meinerseits oder ähnliches.
e) Nur Bargeld- oder Überweisungszahlungen sind erwünscht.
f) Abholung nur nach Absprache und innerhalb eines bzw. eines zweiten (!) Tages nach Verkauf.
g) Kein PayPal, außer ich stimme dem VOR Verkauf der Zahlungsart explizit zu. Da nützt auch kein SK-Gebot etwas. Verkauf NUR gegen die klassische Überweisung vom Konto des Käufers. Nicht vom Konto der Schwiegermutti, Bruder, Schwester, Kumpel, sonst wem oder aus dem EU-Ausland.

Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatverkauf !!! Keine Garantie meinerseits. Keine Sachmängelhaftung meinerseits.

Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt Eine evtl. Händler-/ Herstellergarantie bleibt davon unberührt. Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen.

Fold verkauft, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.