1
153806
Gast
Hallo,
möchte mein Samsung Galaxy I9100 S2 verkaufen. Momentan ist irgendein CyanogenMod 10/11 installiert. Ich kann den Counter zurücksetzen und eine Samsung Stock ROM oder eine andere beliebige CR installieren. Das Handy ist einige Jahre alt -> kein Garantie mehr.
Lieferumfang
Alles andere, wie z.B. Kopfhörer sind nicht enthalten!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Zustand dem Alter entsprechend okey:
VHB: 65€
Bei Interesse bitte nur per PN melden! Ich antworte i.d.R. spätestens nach ein paar Stunden (meist aber schneller). Ich bin für Preisvorschläge offen und nehme evtl. auch einen Tausch an (natürlich nur, wenn ich den Tauschgegenstand brauche) => also einfach schreiben
Ach ja, Versand per Hermes. Ich schicke das Paket raus, sobald das Geld da ist + ihr bekommt die Sendungsnummer. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Bezahlungsmöglichkeiten:
Artikelstandort: In der Nähe von Worms.
Das Übliche: Wie es auch in den Forenregeln steht, gibts hier nur Privat(ver)käufe, daher gibt es von mir keine Garantie/Gerwährleistung
Hoffe hab alles wichtige geschrieben, falls nein einfach (per PN) fragen
[1] Der eBay-Artikel ist nicht von mir => daher sollte diese Verlinkung i.O. sein, falls doch nicht bitte mich benachrichtigen und/oder den Link entfernen.
möchte mein Samsung Galaxy I9100 S2 verkaufen. Momentan ist irgendein CyanogenMod 10/11 installiert. Ich kann den Counter zurücksetzen und eine Samsung Stock ROM oder eine andere beliebige CR installieren. Das Handy ist einige Jahre alt -> kein Garantie mehr.
Lieferumfang
- Handy
- OVP
- Original-Akku + Akkudeckel
- USB-Adapter (also sowas: *klick mich* [1])
Alles andere, wie z.B. Kopfhörer sind nicht enthalten!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Zustand dem Alter entsprechend okey:
- Am Rand oben links ist ein kleines Stück herausgebrochen
- Der Rand hat paar kleine "Risse", ist aber noch stabil
- Den Vibrationsmotor spürt man nur noch sehr schwach bis gar nicht
VHB: 65€
Bei Interesse bitte nur per PN melden! Ich antworte i.d.R. spätestens nach ein paar Stunden (meist aber schneller). Ich bin für Preisvorschläge offen und nehme evtl. auch einen Tausch an (natürlich nur, wenn ich den Tauschgegenstand brauche) => also einfach schreiben

Ach ja, Versand per Hermes. Ich schicke das Paket raus, sobald das Geld da ist + ihr bekommt die Sendungsnummer. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Bezahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung (vorzugsweise)
- Paypal (ungern, da es über meinen Vater läuft und somit für mich umständlicher ist, trotzdem wäre es grundsätzlich möglich)
Artikelstandort: In der Nähe von Worms.
Das Übliche: Wie es auch in den Forenregeln steht, gibts hier nur Privat(ver)käufe, daher gibt es von mir keine Garantie/Gerwährleistung

Hoffe hab alles wichtige geschrieben, falls nein einfach (per PN) fragen
[1] Der eBay-Artikel ist nicht von mir => daher sollte diese Verlinkung i.O. sein, falls doch nicht bitte mich benachrichtigen und/oder den Link entfernen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: