tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Nexus 16GB mit allem originalem Zubehör und einer Tasche. Das Smartphone ist knapp über 2 Jahre alt aber in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Die Tasche weißt Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder).
Das Display ist ohne Pixelfehler und weißt auch keine Kratzer auf. Auch am Gehäuse selbst sind keine Kratzer oder sonstigen Schäden zu sehen.
Geliefert wird das Smartphone inkl. allem originalen Standardzubehör und in OVP.
Eine Rechnung wird nicht mitgeliefert, da keine Gewährleistung/Garantie mehr vorhanden ist.
Technischen Daten
• Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Pentaband (850/900/1700/1900/2100)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
• Navigation: A-GPS
• CPU: 2x 1.20GHz Cortex-A9 (TI OMAP 4460)
• GPU: PowerVR SGX540 (TI OMAP 4460)
• RAM: 1GB
• Display: 4.65", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, Super AMOLED HD kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 5.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p (hinten); 1.3MP (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (MHL), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n (DLNA), Bluetooth 3.0, NFC
• Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Barometer
• Speicher: 16GB
• Standby-Zeit: 210h/200h (GSM/UMTS)
• Gesprächszeit: 19.6h/8.5h (GSM/UMTS)
• Akku: 1750mAh, wechselbar
• Abmessungen: 135.5x67.9x8.9mm
• Gewicht: 135g
• SAR-Wert: 0.3W/kg
Lieferumfang:
• Samsung Galaxy Nexus 16GB
• Originalakku
• Original Micro-USB-Kabel
• Original Samsung Ladegerät
• Original Samsung Headset
• Bedienungsanleitung
• alles zusammen in OVP
• Schwarze passgenaue Tasche (siehe Bilder)
Weitere Details:
• Standardmäßig setze ich das Smartphone auf Werkszustand zurück mit originaler Google ROM ohne Root. Auf Wunsch kann ich auch jede beliebige Custom-ROM flashen, den Bootloader geöffnet lassen und die Custom-Recovery installiert lassen.
Als Preis hatte ich an 90€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (Gebühren trägt Käufer), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bilder:

ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Nexus 16GB mit allem originalem Zubehör und einer Tasche. Das Smartphone ist knapp über 2 Jahre alt aber in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Die Tasche weißt Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder).
Das Display ist ohne Pixelfehler und weißt auch keine Kratzer auf. Auch am Gehäuse selbst sind keine Kratzer oder sonstigen Schäden zu sehen.
Geliefert wird das Smartphone inkl. allem originalen Standardzubehör und in OVP.
Eine Rechnung wird nicht mitgeliefert, da keine Gewährleistung/Garantie mehr vorhanden ist.
Technischen Daten
• Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Pentaband (850/900/1700/1900/2100)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
• Navigation: A-GPS
• CPU: 2x 1.20GHz Cortex-A9 (TI OMAP 4460)
• GPU: PowerVR SGX540 (TI OMAP 4460)
• RAM: 1GB
• Display: 4.65", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, Super AMOLED HD kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 5.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p (hinten); 1.3MP (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (MHL), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n (DLNA), Bluetooth 3.0, NFC
• Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Barometer
• Speicher: 16GB
• Standby-Zeit: 210h/200h (GSM/UMTS)
• Gesprächszeit: 19.6h/8.5h (GSM/UMTS)
• Akku: 1750mAh, wechselbar
• Abmessungen: 135.5x67.9x8.9mm
• Gewicht: 135g
• SAR-Wert: 0.3W/kg
Lieferumfang:
• Samsung Galaxy Nexus 16GB
• Originalakku
• Original Micro-USB-Kabel
• Original Samsung Ladegerät
• Original Samsung Headset
• Bedienungsanleitung
• alles zusammen in OVP
• Schwarze passgenaue Tasche (siehe Bilder)
Weitere Details:
• Standardmäßig setze ich das Smartphone auf Werkszustand zurück mit originaler Google ROM ohne Root. Auf Wunsch kann ich auch jede beliebige Custom-ROM flashen, den Bootloader geöffnet lassen und die Custom-Recovery installiert lassen.
Als Preis hatte ich an 90€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (Gebühren trägt Käufer), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bilder:

Zuletzt bearbeitet: