Beendet: Samsung Galaxy Note 10+ 256GB Aura Black

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaTraS

DaTraS

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

verkauft wird ein Samsung Galaxy Note 10+ mit 256GB Speicher in der Farbe Aura Black.
Es wurde am 21. Oktober 2019 für 1049 EUR bei Amazon.de bestellt.

Es kam gerade eben aus der Reparatur direkt über Samsung, da das Display gesprungen war.
Die Rückseite, wo sich nur ein kleiner Kratzer eingeschlichen hatte, habe ich im Gesamtpaket von 240,72 EUR gleich mit austauschen lassen.

Da ich aber bereits ein anderes Handy während der Reparatur gekauft habe steht dieses nun zum Verkauf.
Display funktioniert wieder tiptop und hat von Samsung wieder die Originalfolie drauf.

Stift (samt Austauschtool und Ersatzmine), Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, USB-Übertragungsadapter und AKG-USB-C-Kopfhörer sind alle mit dabei.
Außerdem natürlich die Rechnung von Amazon und die Reparaturbescheinigung.

Desweiteren pack ich eine Pitaka MagEz Hülle drauf.
Unglaublich dünn, sehr stabil und kann an dem separat erhältlich Pitaka Carcharger magnetisch per Qi aufgeladen werden.

Preisvorstellung sind faire MP = SK = 650 EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder Hermes, je nach Wunsch.
Zahlung NUR per Überweisung oder Paypal for Friends.

Da Privatverkauf keine Übernahme von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Danny

P.S.: Verkauf zusätzlich im HardwareLuxx, 3DCenter und bei Ebay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Guten Morgen :)

DaTraS schrieb:
P.S.: Verkauf zusätzlich im HardwareLuxx, 3DCenter und bei Ebay Kleinanzeigen.

Ich gebe nur ungern den Nörgler aber das könnte Ärger mit den Mods geben, da das laut Forenrichtlinien ausdrücklich nicht gewünscht ist

Hallo und danke für deine Antwort!

Wenn du dich darauf beziehst:

Simultane eBay-Angebote (diese sind ebenfalls durch den eBay-Grundsatz nicht erlaubt!)

dann gehe ich eigentlich davon aus, dass das richtige, bei Gebot bindende Ebay, also die Auktionsplattform, und nicht die eBay Kleinanzeigen gemeint ist.

Denn bei Kleinanzeigen kommt ja erst ein Verkauf zustande, wenn ich dem Anfragenen sage: Jupp, Deal.

Bei eBay selber aber ist schon bei Gebotsabgabe die Sache auf jeden Fall verkauft, das ist richtig.

Mods, ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ich es falsch aufgefasst habe. Solange würde ich aber gerne das Angebot hier drinne lassen.

Aber alles gut! Danke für den Hinweis.
Mal schauen ob sich wer dazu äußert.

Mfg
Danny

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.