Beendet: Samsung Galaxy Note 10 Plus Aura Glow (256GB / 12GB RAM) von 12/2019

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clmnsr

clmnsr

Erfahrenes Mitglied
271
Guten Morgen,

ich biete hiermit mein Samsung Galaxy Note 10 Plus in der Farbe Aura Glow an. Das Gerät besitzt 256 GB Speicher und 12 GB RAM.
Gekauft wurde es bei eBay (eingeschweißt) Ende Dezember 2019. Eine Rechnung gab es nicht, da es ein Gerät aus der Vertragsverlängerung war (so der Verkäufer).
Es ist die DTM-Variante, also mit Telekom Branding, welches entfernt wurde.

Grund des Verkaufs:
Ich möchte gerne wieder einmal etwas neues ausprobieren und würde deshalb gegen ein iPhone 11 (pro) tauschen. Über eine Zuzahlung beim Pro könnte man sprechen.

Zustand:
Es befinden sich noch alle Folien (Display, Ränder und Rückseite) auf dem Gerät - keine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren, TOP Zustand!

Lieferumfang:
Das Gerät in OVP, 2 Hüllen von Spigen und Samsung, das komplette Zubehör.

Vertrauensliste:
Ich warte derzeit noch auf eine Bewertung aus dem Verkauf eines Fire TV Sticks. Als Käufer habe ich bereits eine Bewertung.

Fotos:
Da ich momentan nur dieses Gerät besitze, habe ich derzeit keineMöglichkeit Fotos davon zu machen. Diese werde ich heute abends mit dem Smartphone meiner Frau machen und lade diese anschließend hoch.
Wie gesagt ist der Zustand neuwertig, da noch alle Folien vorhanden sind.

Preis:
670€ Festpreis inkl. versichertem Versand. Paypal Gebühren (~2%) müssen vom Käufer übernommen werden, es sei denn es wird mit Paypal Friends bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.