Megadroid
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ich verkaufe mein gut ein Jahr altes Samsung Galaxy Note 2 LTE in quasi neuwertigem Zustand. Es wurde von Beginn an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie genutzt. Ebenso wurde es immer in einer qualitativ hochwertigen und sehr stabilen UAG Hülle benutzt. Alleine die Hülle hat damals gut 40 gekostet.
Das vollständige originale Zubehör ist dabei. Das Gerät wurde gerooted und läuft flüssig und stabil mit der Omni ROM KitKat 4.4.4
Keine lästigen Samsung Apps mehr an Bord.
Ebenso habe ich dem Gerät vor zwei Monaten einen neuen hochwertigen Akku des beliebten Akkuherstellers Anker spendiert.
Bei Fragen fragen. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist in Ordnung. Paypal ist ebenso möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie
Fotos folgen
Stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste
Preisvorstellung 249 inkl. versicherter Versand
Das vollständige originale Zubehör ist dabei. Das Gerät wurde gerooted und läuft flüssig und stabil mit der Omni ROM KitKat 4.4.4
Keine lästigen Samsung Apps mehr an Bord.
Ebenso habe ich dem Gerät vor zwei Monaten einen neuen hochwertigen Akku des beliebten Akkuherstellers Anker spendiert.
Bei Fragen fragen. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist in Ordnung. Paypal ist ebenso möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie
Fotos folgen
Stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste
Preisvorstellung 249 inkl. versicherter Versand