UWdus
Dauer-User
- 327
Diese Woche habe ich in der Firma ein Note 4 bekommen und damit habe ich definitiv ein Note zu viel 
Würde mein gut erhaltenes Note 3 (Kaufdatum 27.01.2014) gegen ein NOKIA Lumia 930 eintauschen (mit Zuzahlung deinerseits). Das Nokia bitte nur in orange oder schwarz
Mein Note 3 kommt mit folgendem Zubehör:
1x Original Samsung Ladestation EB-B800CEWE für das Laden eines Zweitakkus - extrem praktisch! (Samsung Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku kompatibel mit den Akku EB-B800 white für Galaxy Note 3*günstig online kaufen bei ATELCO)
1x zusätzlicher Original-Akku EB-B800BE (Samsung EB-B800BEBECWW - Batterie für Mobiltelefon: Amazon.de: Elektronik)
1x Flipcase PU-Leder schwarz (mit Kreditkarten- und Geldscheinfach)
1x Flipcase PU-Leder braun (mit Kreditkarten- und Geldscheinfach)
Dazu gibt es die OVP, das Original-Ladekabel und die Rechnung.
Was gibt es zu beachten?
Das Note wurde von mir gerootet und der KNOX Counter steht auf 0x1. Das Note hat nie ein Custom-ROM gesehen sondern lief immer mit dem Stock-ROM.
Auf dem vierten Bild habe ich versucht den einzigen kleinen Kratzer auf dem Display einzufangen.
In der Vertrauensliste bin ich 2x erwähnt.
Achso, wer nicht tauschen möchte - für 369 inkl.(!) Versand ist das Note deins!
Am liebsten wäre mir die persönliche Übergabe! (Düsseldorf + 20km)
EDIT: Lasst euch nicht von meinem Avatar abschrecken - bin ganz lieb, hab kurze Haare und keine Zahnlücke
Würde mein gut erhaltenes Note 3 (Kaufdatum 27.01.2014) gegen ein NOKIA Lumia 930 eintauschen (mit Zuzahlung deinerseits). Das Nokia bitte nur in orange oder schwarz
Mein Note 3 kommt mit folgendem Zubehör:
1x Original Samsung Ladestation EB-B800CEWE für das Laden eines Zweitakkus - extrem praktisch! (Samsung Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku kompatibel mit den Akku EB-B800 white für Galaxy Note 3*günstig online kaufen bei ATELCO)
1x zusätzlicher Original-Akku EB-B800BE (Samsung EB-B800BEBECWW - Batterie für Mobiltelefon: Amazon.de: Elektronik)
1x Flipcase PU-Leder schwarz (mit Kreditkarten- und Geldscheinfach)
1x Flipcase PU-Leder braun (mit Kreditkarten- und Geldscheinfach)
Dazu gibt es die OVP, das Original-Ladekabel und die Rechnung.
Was gibt es zu beachten?
Das Note wurde von mir gerootet und der KNOX Counter steht auf 0x1. Das Note hat nie ein Custom-ROM gesehen sondern lief immer mit dem Stock-ROM.
Auf dem vierten Bild habe ich versucht den einzigen kleinen Kratzer auf dem Display einzufangen.
In der Vertrauensliste bin ich 2x erwähnt.
Achso, wer nicht tauschen möchte - für 369 inkl.(!) Versand ist das Note deins!
Am liebsten wäre mir die persönliche Übergabe! (Düsseldorf + 20km)
EDIT: Lasst euch nicht von meinem Avatar abschrecken - bin ganz lieb, hab kurze Haare und keine Zahnlücke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: