Beendet: Samsung galaxy Note 3 NEO oder Note 3

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babbabear

Babbabear

Stamm-User
248
Hallo

Ich bin jetzt noch auf der suche nach einem Samsung Galaxy Note 3 NEO... oder Samsung Galaxy Note 3....

Wenn jemand etwas hat bitte gerne Anbieten!

Danke....

*Push*

Ich habe wohl eines übrig. In schwarz Note 3. Ziemlich guter Zustand, nur unten rechts an der ecke ist ein wenig der Lack ab. Kann ich morgen mal Fotos machen.

Mit dabei ist noch ein 2. Akku. Eine montierte Displayschutzfolie + eine Unbenutzte. 2 schöne TPU Cases und ein Lederklappcase. In denen sieht man die Macke auch nicht mehr ;-). Rechnung ist leider keine dabei. Habe es selber gebraucht gekauft, da mein erstes Note 3 geklaut wurde =(

Zwecks umstieg aufs Note 4 ist es jetzt aber frei geworden. Läuft echt noch verdammt rund. Ist aktuell gerootet und mit nem Customrom versehen. Würde es aber wieder in den Urzustand versetzen. Auf Wunsch kann es aber auch so bleiben.

Morgen gibts Fotos =)

Preislich hatte ich an 230€ inkl. Versand gedacht!

Hey das klingt doch sehr gut....
ja kannst mir ja mal Bilder schicken das ich mir das mal anschauen kann
und wenn es mir zusagt dann könnte ich mir vorstellen es zu nehmen!!!!
Preislich ist es auch Interessant....

Hier kannste mal schauen ;-)

Ich gebe es auch nur schweren Herzens ab. Ist echt ein sehr schönes Gerät. In der Preisklasse gibt es nichts bessere. Leistung noch mehr als genug. Schön viel Ram, mehr als genug Speicher und ein echt schönes Display. Die Kamera ist auch sehr brauchbar. Dann noch die Akkulaufzeit. Ist echt ein rundum nahezu perfektes Gerät. =)

Note 3

Das Note 3 sieht ja noch sehr gut aus
außer die kleine Macke

definitv, nur ist es jetzt leider schon verkauft. tut mir leid. =(

ja ok das ist nicht schlimm

Ich habe auch noch ein Note 3 anzubieten. Schwarz 32GB, keine Schrammen oder ähnliches. Mit Restgarantie und Zubehör.

Ok das hört sich gut an
und was willst du dafür haben???

*hoch*

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.