Beendet: Samsung Galaxy Note 3 - schwarz - viel Zubehör

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memyself86

Stamm-User
462
Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy Note 3 in gutem Zustand. Es ist die schwarze Version. Das Note hat zwei, drei kleine Macken und zwei kleine Risse am Metallrahmen. Ansonsten sieht es aus wie neu. Auf dem Display ist ein tempered Glas Schutz perfekt aufgebracht.

Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock. Es wurde nie gerootet und der Knox-Counter steht auf Null.

Leider habe ich keine Originalverpackung und keine Rechnung mehr. Laut der Garantieabfrage über die IMEI-Nummer hat es noch Garantie bis 30.09.2015.

Ich verschicke es mit dem S-Pen, dem Netzteil, dem USB-Kabel, einem S-View-Cover in blau, einem S-View-Cover in braun, einem Metallrahmen inkl. Schraubendreher und Schrauben, einem KFZ-Ladekabel und einem Hardcase in schwarz von mumbi.

Für alles zusammen hätte ich gerne 305€ inkl. vers. Versand.

Paypal ist möglich.

Fotos werde ich später nachreichen, auch wenn ich gerade keine gute Kamera zur Hand habe. Werde versuchen, die Spuren am Rahmen abzulichten.

Hier die Bilder der kleinen Macken. Die zwei kleinen Risse im Rahmen konnte ich leider auf Fotos nicht richtig festhalten. Einer befindet sich am Einschub vom S-Pen und einer an der Lautstärkewippe.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420537567802.JPG
    uploadfromtaptalk1420537567802.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 70
  • uploadfromtaptalk1420537581828.JPG
    uploadfromtaptalk1420537581828.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 75
hoch, mit Preisupdate: 280€

Tausch gegen HTC M8?

Sorry, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Hoch mit Preisupdate 270€

und hoch

und hoch

Beeintraechtigen die Macken die Funktion?

Nein, die Funktion wird in keinster Weise beeinträchtigt. Es sind wirklich nur optische Mängel. Ich habe es immer mit dem Alu-Rahmen und der wireless-Charging Rückseite benutzt und dann sieht man die Macken überhaupt nicht mehr und das Note sieht sehr edel aus und fühlt sich hochwertig an.

Um es nochmal klarzustellen:
Die Funktion des Geräts ist in keiner Weise beeinträchtigt.

und hoch

Abholung wo möglich?

Ja, wäre in Goslar / Harz natürlich möglich.

250€ würde ich noch akzeptieren. Weiter runter eher nicht. Dann behalte ich es lieber. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.